Star Wars Jediritter Quiz

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 30.188 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,2 von 5 - 36 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Wieviel weißt du über die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit in der weit weit entfernten Galaxie? Teste dein Wissen über den Jediorden!

  • 1
    Wo hat der Hohe Rat der Jedi seinen Sitz?
  • 2
    Wieviele Mitglieder hat der Jedirat?
  • 3
    Was ist laut Jedikodex NICHT verboten?
  • 4
    Mit welcher Energie wird ein Lichtschwert betrieben?
  • 5
    Bis zum wievielten Geburtstag muss ein Jüngling von einem Meister als Padawan angenommen worden sein, damit er zum Jediritter ausgebildet werden kann?
  • 6
    Was bedeutet es, wenn die Macht "im Gleichgewicht" ist?
  • 7
    Wieviele Jedi haben in der gesamten Geschichte den Orden je verlassen?
  • 8
    Wieviele Mitglieder des Jedirates überleben die Klonkriege?
  • 9
    Was ist keine Fähigkeit der Jedi?
  • 10
    Wem sind die Jedi unterstellt?
  • 11
    Wo eröffnet Luke Skywalker seine Jediakademie?
  • 12
    Welcher dieser Jedi hat ein silbernes Lichtschwert?
  • 13
    Welches Mitglied des neuen Jediorden kennt sich besonders gut mit der Geschichte der Jedi aus?
  • 14
    Wie heißt die Jedi, die mit der Yuuzhan Vong reist?
  • 15
    Über welches Thema zerstreitet sich der neue Jediorden immer wieder?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 265 Tagen flag
Der Test ist leider nicht gut gemacht. Die FRagen sind schlecht formuliert. Außerdem gab es Fehler bei der Auswertung.
vor 276 Tagen flag
Nicht der beste Test .Vorallem die Auswärtund lässt zu wünschen übrig.
vor 328 Tagen flag
Wie schon sehr viele anderen meinten gab es einige Fehler bei der Auswertung...
vor 535 Tagen flag
Zum teil waren die Antworten richtig wurden aber als falsch ausgewertet. Informiere dich selber und dann kannst du meckern
vor 610 Tagen flag
Diese Fragen sind fies gestellt weil zb. Bei frage 7 sind es die verlorenen 20 und da gab es nur 20!!!! Ashoka zählt nicht weil sie nie im Rang eines Meisters war.
vor 652 Tagen flag
Frage 7 ist falsch ! Die verlorenen 20 waren Jedi im Rang eines Meisters, die freiwillig den Jediorden verlassen haben. Außerdem ist die Macht im Gleichgewicht wenn die Stärke der hellen und dunklen Seite gleich groß ist!
vor 724 Tagen flag
ich hab leider nur der erste film auf englisch und der zweite (deutsch) gesehen
vor 829 Tagen flag
Ich habe zwar nicht alle Aufgaben richtig aber nur weil ich die Filme nur bis die Rükker der Jediritter gesehen habe weil ich weiß im 7 Teil Stirbt die halbe Rebbeljon und Luke Leia und Han...
vor 864 Tagen flag
Das Gleichgewicht der Macht heißt, dass es gleich viele Jedi wie Sich gibt
vor 942 Tagen flag
Sehr geehrte Quizersteller;
Ich wollte mich bei ihnen für dieses tolle Quiz bedanken :)
Like izz da wenn ging.
Alles richtig;?