Himmel oder Hölle?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Himmel od. Hölle? - Entwickelt am: - 44.179 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.09 von 5.0 - 11 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Sind sie ein guter Mensch, der in den Himmel kommt? Oder haben Sie so viele Leichen im Keller, dass es nur noch die Hölle sein kann...?

  • 1/15
    Himmel oder Hölle - ganz ehrlich, wie würden Sie sich selbst einschätzen?

Kommentare (11)

autorenew

Lilaa (89129)
vor 87 Tagen
Bin da zwichen tippe mal auf Hölle
Fiona Skivjani (79678)
vor 108 Tagen
YAAAAAYYYY ICH KOMM IM
HIMMEL 🌌
Erzengel (02618)
vor 153 Tagen
Ich möchte nach meinem tot in die zwischen welt....weder himmel noch hölle...
Anonym (28753)
vor 173 Tagen
(Hoffnung für Alle) --> Römer 2 Vers 7
Die Antwort habe ich euch bereits gegeben.
Anonym (28753)
vor 173 Tagen
Dieser Test ist extrem billig. Um in den Himmel zu kommen müssen wir alles dransetzen.

Liest bitte (Hoffnung für Alles) --> Römer 2 Vers 7. :

"Ewiges Leben wird er denen geben, die mit Ausdauer Gutes tun und alles daransetzen, an Gottes unvergänglicher Herrlichkeit und Ehre teilzuhaben. "

Es werden auch viele später von sich enttäuscht sein, weil sie glaubten, sie seien gut genug.

Hinweis:

Es ist eine Bibelstelle, die uns deutlich macht, wie wichtig es ist, das Maximalprinzip anzuwenden. Mit anderen Worten, nur das Nötigste (Minimalprinzip) zu machen, reicht nicht aus!

Hinweis:

Lest bitte auch andere Bibelstellen!

Hinweis:

Wir sind vor Gott alle Sünder! Ein unreiner Gedanke...
Midia (48952)
vor 177 Tagen
Ich bin zwischen beidem
Lucina (96584)
vor 253 Tagen
Ich komme in den Himmel
Daniel (16485)
vor 620 Tagen
Wenn es wirklich einen Gott gibt, will ich in die Hölle ! ^^
BLAZE (31305)
vor 787 Tagen
Ich bin zwischen beidem. Ich tipp auf Hölle.
Jesus rettet (36150)
vor 807 Tagen
Johannesevangelium 3, 16
Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht.

Vertraue Jesus dein Leben an, rede mit ihm und bitte ihn, dir dich zu leiten!
Bibel (96305)
vor 910 Tagen
Du kannst noch so viele gute Taten tun, ohne Jesus ins Herz zu lassen kommst du nie in den Himmel.
Auch der schlimmste Mensch kann zu Jesus kommen.
Ließ zb das Johannesevangelium (Bibel, Neuestestament)