Bin ich dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.513.176 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.57 von 5.0 - 410 Stimmen - 291 Personen gefällt es

Jeder von uns quält sich ab und an mal durch Selbstzweifel. Dabei geht es meistens um unser Aussehen. Wir fragen uns häufig, ob wir zu dick sind und schauen kritisch auf unsere Problemzonen. Aber dabei können wir uns doch gar nicht objektiv betrachten. Teste dich jetzt und erfahre wie es wirklich um dich steht!

  • 1/15
    Wie viel wiegst du?
    Wie viel wiegst du?
article
1125324559
Bin ich dick?
Bin ich dick?
Jeder von uns quält sich ab und an mal durch Selbstzweifel. Dabei geht es meistens um unser Aussehen. Wir fragen uns häufig, ob wir zu dick sind und schauen kritisch auf unsere Problemzonen. Aber dabei können wir uns doch gar nicht objektiv betrachten...
https://www.testedich.de/quiz15/quiz/1125324559/Bin-ich-dick
https://www.testedich.de/quiz15/picture/pic_1125324559_1.jpg
2005-08-29
02BB
Zu dick, zu dünn

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (351)

autorenew

vor 3 Tagen
Hallo 😊
Ich bin zwar Im normal gewicht (12 Jahre und 44 Kilo) hab, aber tipps für etwas molligere 😆☺
1. Gehe auf den Appstore und gucke nach Diät App.
Es warden dir gesunde Gerichte in der App gezeigt! Meistens auch noch Sport zeugs.
2. Ich mache Yoga! (Der Hund, der Held, die Kobra, der Baum usw.
Du kannst dir dazu mal Videos angucken!
3. Beteilige dich an Sachen die dir spass machen wie Schwimmen usw. Wo du dabei noch abnimmst
4. Endere deine Etnährung esse morgen anstatt einem Nutella Brot. Joghurt mit Müsli drinne. Es schmeckt gleichzeitig noch gut.
Hoffe ich konnte euch helen 😆😊😉
vor 3 Tagen
bin 12 1.58 und wiege 49 ist das viel??????!?
vor 3 Tagen
Ich bin 1,56cm groß bin 12 und wiege 51kg und ich finde mich sehr Fett aber mache jeden Tag sport aber esse immer wenn ich zu Hause bin 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
vor 3 Tagen
Ich bin ein Mädchen, 170cm groß und wiege 59 Kilo.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
An manchen Tagen sehe ich mich normal und an manchen viel zu dünn.
Ist das normal oder zu wenig?
🙄🙄🙄
vor 4 Tagen
Ich bin 12, 1.65cm groß und wiege 50 Kilo habe einen Bmi von 18. 4, bin Untergewicht ig, habe eine Essstörung.
vor 5 Tagen
Bin 14 1,58 und wieg 42 ist das viel oder wenig ??
vor 12 Tagen
Keine Möglichkeit für nicht ... Schwierig Fragen überhaupt zu beantworten, keine Möglichkeit
vor 12 Tagen
Moin türk ich finds ok!

GLG moinmoin
vor 12 Tagen
Bin 13 und 1,71 Groß und wiege 62 ist das viel
vor 13 Tagen
Hey, Haifa! Du solltest dir wirklich keine Gedanken machen das du zu dick bist! So lange du dich wohl fühlst ist alles okay! Deine Größe kannst du eh nicht ändern und 46 Kg ist für jemanden der 12 Jahre alt ist total gut! Mach dich nicht verrückt! Du bist toll so wie du bist!
vor 14 Tagen
Liebe Hobbylos
Ich denke du solltest ein wenig auf deine ernährung gucken.(das nehm ich mir zur zeit auch vor)
Ach übrigens es gibt so einen spruch:Ich hab keine zeit für sport,ich nehm sie mir.
Denk darüber nach!!!!
Würd mich freuen von dir zu hören!!!!!!!!!

xxxSnowball007
vor 15 Tagen
Ich bin 12, ein Mädchen und bin ca 1,57 m groß
Ich wiege 56 kilo. Will dringent abnehmen weiß aber nicht wie. Zum Sport machen hab och keine zeit. Bei meiner Oma bekomm ich ständig süßes.
Morgens es ich ein Toast und einen Apfel
In der Schule ess ich knäckebrot ohne alles und Gemüse z.b. Paprika
Mittags bin ich bei Oma und ess meistens nudeln
Nachmittags gibts süßes
Abend bin ich zuhause und ess das was es gibt.
Ich weiß, das es nicht optimal ist. Ich mag sachen die die meisten lieben nicht. Beispiele : Käse, brot usw.
Hab die Komentare gelesen, das einige sowas schreiben. :-)
Bin ich sehr fett? Was soll ich dagegen machen?
Bitte antwortet!
LG
Eure #hobbylos
vor 17 Tagen
@jette, nein. Du bist zu dünn. Ich bin auch 1.66, wiege 54 Kg. Das ist total OK. Es gibt eine Faustregel, mit der man so ungefähr das maximale gesunde Gewicht ausrechnen kann. Und das ist die Größe - 1 Meter. Bei mir also 66 Kg. Drüber sollte man aber auf gar keinen Fall sein! An alle: Macht euch nicht schlecht, liebt euch selber, aber seid auch ehrlich! Übergewicht ist nicht gesund.
vor 17 Tagen
du könntest sport treiben und nicht so viel ungesund essen und nicht so viel essen!!!ok?
vor 17 Tagen
Hannah 1.du isst zuuuuu viel nutella!!!!!!!!!!!2du isst immer ungesund!!!!!3hast du in dein leben obst oder gemüse gegessen?4.Echt jetzt 4 teller am mittag??????5. ja du bist zu schwer!!6.treibst du sport?7.du isst zu viel!!8.das du dann immer noch hungrig bist ist vielleicht nrmal den meine zwei freundinnen haben auch immer huger wenn sie ins bett gehen!!!🤰🤰😜
vor 17 Tagen
@Haifa (Heifa) du solltest am besten schon mindestens 5kg abnehmen. Ich bin 166cm groß 14 und wiege 44kg
vor 18 Tagen
Ich bin 12 und wiege glaube 46 kg und bin 1 52m gross is das in Ordnung oder bin ich zu fett oder zu klein????
vor 18 Tagen
15 y/o 1,73 m groß und 49 kg...kann essen was ich will und nehme einfach nich zu 😂😂
vor 19 Tagen
Hallo!
Ich bin 14 Jahre alt
1,70m groß und wiege 150kg...
Meine Eltern meinen ich bin viel zu fett und das mein Bauch viel zu doll wackelt und das ich viel zu teuer were weil ich so viel esse...
Ich esse morgens 3-4 Brötchen mit Nutella.
In der Schule dann 3 Brötchen mit Nutella oder Wurst.
Wenn ich um 14:30 zu Hause bin esse ich 4 Rand volle Teller mit dem was es gibt.
Um ca.4 Uhr esse ich 3 Kuchenstücke.
Um 6 Uhr esse ich 2-3 Nutellabrötchen.
Um 8 Uhr esse ich Pizza,Pommes oder sowas.
Ab 9 Uhr esse ich ein kl Glas Nutella so roh,1 Tüte Chips und 3 Packungen milkaschokolade.
Wenn ich ins Bett gehe bin ich immer noch hungrig..😕

Mein Freund liebt es meinen Bauchspeck durch zu kneten. Beim kuscheln meint er das es ziemlich schwer ist 150 kg auf sich liegen zu haben...😅

Was soll ich machen?
Meint ihr ich bin zu schwer?
Wenn ja könnt ihr mir irgendwie beim Abnehmen helfen?
vor 29 Tagen
@lavgood

Hi lavgood darf ich fragen wie alt du bist?