Bin ich dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: blümschen - Entwickelt am: - 1.389.433 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.55 von 5.0 - 404 Stimmen - 227 Personen gefällt es

Jeder von uns quält sich ab und an mal durch Selbstzweifel. Dabei geht es meistens um unser Aussehen. Wir fragen uns häufig, ob wir zu dick sind und schauen kritisch auf unsere Problemzonen. Aber dabei können wir uns doch gar nicht objektiv betrachten. Teste dich jetzt und erfahre wie es wirklich um dich steht!

  • 1/15
    Wie viel wiegst du?
    Wie viel wiegst du?

Kommentare (396)

autorenew

Juliamama (76356)
vor 3 Stunden
@Juli
Ey bist du Lehrerin oder was? Mach mal nicht so auf Miss Superschlau.
juli (65814)
vor 5 Tagen
Ich würde am liebsten von euch allen die Rechtschreibung einmal korrigieren, ist ja kaum auszuhalten.
Ein/zwei Fehler sind ja noch vertretbar, aber was manche hier für ein Schwachsinn schreiben...
Nehle (39784)
vor 9 Tagen
@Hanna
Vielen Dank für deine Tipps. Ich hab heute Mal versucht Bauchfrei in die Schule zu gehen. Meine Klasse hat mich komisch angeguckt, nichts gesagt. Nur meine Lehrerin meinte meine Kleidung wäre ein bisschen unangemessen. Laut dem BMI bin ich im Starken Übergewicht also werde ich versuchen höchstens noch 7kg zuzunehmen, denn ich habe Angst dass sonst irgendwann nicht mehr laufen kann.
Deine Nehle
Elena (02069)
vor 11 Tagen
Blöde kuh geht einfach in müllers mooh
Elena (02069)
vor 11 Tagen
Deine schrifft kann man ja kaum verstehen
Leony (02069)
vor 11 Tagen
Dumme leute😎😋😋😋
Leony (02069)
vor 11 Tagen
Und wiegt euch so , dass ist schon alkws
Leony (02069)
vor 11 Tagen
Dan noch ja und geht einfach zum arzt
Elena (02069)
vor 11 Tagen
Ja haben wir ja und?????
Leony (02069)
vor 11 Tagen
Ihr seid dumm habt ihr den verstand verloren
Linda (02069)
vor 11 Tagen
Ich weiss nicht ob ich dick bin 😥😥😣
Alycia (10019)
vor 11 Tagen
Hey ich bin 12 und werde bald 13 ist es normal das ich 47 Kilo wiege?
Viele sagen ja aber ich weiss nicht!
myth (91382)
vor 12 Tagen
ihr seid alle seltsam
Hannah (82584)
vor 13 Tagen
@Nehle
Du bist für dein Alter nicht die leichteste,aber zu schwer find ich dich noch lange nicht! Im Gegenteil ich finde Menschen mit etwas mehr auch den Rippen echt hübsch und simpatisch!
Ich finde Bauchspeck schön und sieht gut aus,darum würde ich persönlich enge Oberteile anziehen,weil eh jeder weiß das man nicht die schlanke ist!
Aber wenn es dir peinlich ist,dann kauf dir einfach ein Korsett gegen bauchfett!

Auf dein Sportlehrer würde ich persönlich jetzt gar nicht hören und wenn man Speck Mark kann man halt nicht die schnellste sein!
Das war St. aber gar nicht schlimm,weil du bist ja auch noch im Wachstum!

Ich meine 3 kg im Monat hört sich mehr an als es ist! Ich würde einfach so weitermachen und mich freuen wenn es um Monat auch mal 5-6 kg mehr sind!

Ps:Meld dich mal zurück,sry wenn es so lang geworden ist,sag ob es dir weitergeholfen hat und villeicht Angst du mir ja instergram oder snapchat Namen geben,dann können wir Freunde werden!
Nehle (98786)
vor 14 Tagen
*ups ich heiße natürlich Nehle
Nehle (98786)
vor 14 Tagen
Hi,
Ich bin weiblich 156cm 12Jahre und wiege 57 kg. Das zu viel, ich weiß, aber ich mag es ein bisschen speck kneten zu können. Nur nehme ich in letzter Zeit immer mehr zu ( im letzten Monat 3kg) und ich wollte fragen wie ich das stoppen kann. Außerdem ist es mir peinlich meinen dicken Bauch in der Schule zu zeigen und ich wollte darum noch fragen wie ich meinen Speck am besten verstecken kann. Und noch eine letzte Sache: meine Sportlehrerin meinte heute nach der Stunde ich sollte nochmal zu ihr nach vorne kommen. und dann hat sie mich gefragt ob ich extra zunehmen würde oder nicht. Und als ich Nein gesagt hab, meinte sie dann müsste ich gut aufpassen weil sie auch sehe wie viel langsamer ich in letzter Zeit geworden wäre. Kann ich irgendwas tun damit so etwas nicht mehr so auffällt.
Vielen Dank,
Eure Nehme😘
... (13706)
vor 14 Tagen
Keine Ahnung wieso ich den Test überhaupt gemacht habe, aber an alle die sich zu dick oder zu dünn fühlen, solange ihr gesund und glücklich seid spielt das keine große Rolle. Versucht euch selber zu sagen ihr seid nicht dick ( oder dünn, kommt drauf an was ihr findet das ihr seid) dann glaubt ihr es bald auch nicht mehr. Jeder ist toll so wie er ist, egal ob man sich zu dick oder zu dünn fühlt .
( außerdem hab ich mir das hier durchgelesen, NIEMAND war ZU dick oder ZU dünn )
Viel Glück und LG anonym xx❤️🍀
Medine🌸 (31205)
vor 15 Tagen
Ich bin 11 ,wiege 65-67kg und bin 1,65m groß.Das ist definitiv zu viel!!
jennifer xoxo❤ (28023)
vor 16 Tagen
Ich bin 11 und wiege 48kg ich frage mich on das zuviel ist😩
One_girl (17115)
vor 16 Tagen
"Da geht sicher noch was" ok... Ich bin 13 und wiege 32kg bin 1,56... da geht definitiv noch was... ok...😑