Wärst du eine Kämpferin?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: KT - Entwickelt am: - 14.568 mal aufgerufen

Im alten Japan: Hättest du das Zeug zum weiblichen Samurai, oder wärst du die unterwürfige Dienerin der Männer?

  • 1/15
    Würdest du immer eine Waffe bei dir tragen?

Kommentare (3)

autorenew

Zane (07636)
vor 12 Tagen
Ich wäre die Kriegerin schlechthin!
Hunter (02551)
vor 126 Tagen
Aus mir wäre eine große Kriegerin geworden. Hah, kein Wunder, ich wollte schon immer Kriegerin sein, ich mache Kampfsport und mach bei Straßenplügereien mit
H�jar Mikami ( von: Hêjar Mikami)
vor 513 Tagen
Wow! Du wärst die Kriegerin schlechthin! Du bist mutig, selbstbewusst und siehst nicht ein, warum den Männern die Oberhand gehört! Sie sollten wirklich Respekt vor dir haben!
Deine Ehre und deine Freiheit sind dir verdammt wichtig, du lässt dir ungern sagen, was du tun sollst. Aus dir wäre vielleicht eine große Kriegerin geworden!