x

Die Statistik vom Quiz

Bist du ein Streber?

11.04 % der User hatten die Auswertung: Du bist alles andere als ein Streber! Etwas mehr Pflichtbewusstsein und weniger Faulheit täten dir gut. Es würde sich wirklich lohnen, etwas mehr zu lernen!

4.36 % der User hatten die Auswertung: Du lernst zwar nicht wenig, aber nur um die Schule zu schaffen. Das respektieren alle, weshalb du kaum als Streber giltst. Weiter so!

32.9 % der User hatten die Auswertung: Du bist pflichtbewusst aber kein Streber. Du weißt dass lernen fürs Leben wichtig ist, streberst aber nicht zu sehr. Sehr vernünftig!

24.36 % der User hatten die Auswertung: Dir scheint das Wissen nur so in den Schoß zu fallen und du hast gute Noten, ohne dich viel anzustrengen. Du bist ein Naturtalent. Du kannst dich glücklich schätzen!

27.33 % der User hatten die Auswertung: Du bist definitiv ein Streber! Gönn dir mehr Freizeit, unternimm etwas mit Freunden, genieße deine Jugend! Lern nicht so viel!