Psychisch krank oder nicht?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Frikadelle - Entwickelt am: - 421.507 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.78 von 5.0 - 79 Stimmen - 19 Personen gefällt es

Wer fragt sich nicht wenigstens einmal im Leben, ob er denn nun krank ist oder nicht? Finde es hier heraus.

  • 1/17
    Morgens um 6, dein Wecker klingelt.
    Morgens um 6, dein Wecker klingelt.

Kommentare (73)

autorenew

miaumiaumiaumiau (61424)
vor 1046 Tagen
mhehehehehehehehehehehehehehehhehehe ok tschüss
klebe (14596)
vor 1052 Tagen
Ich weiss nicht ob ich krank bin... da steht das ich angeknackst bin... glaub ich kicht... ich träume von einem Mann der mich misshandelt,foltert und tötet. Auch wenn ich wach bin habe ich angst. Mal sehe ich ihn vor meinem geistigen Auge wie er in einer Ecke ist oder vor mir und greift mich am arm
Dead End (27500)
vor 1056 Tagen
Ich hore manchmal jemaden meinen Namen rufen. Vor allem wen
Ich alein bin
Hfjx (46440)
vor 1072 Tagen
Hey ich bin anonym und ich gebe dir einen sehr guten rat. Ich kam mit einem schiksaalsschlag auch nicht klar doch jetzt bin ich dabei mein leben wieder in den griff zu bekommen in dem ich die wahrheit im leben gefunden habe. Islam. Ihr hört schlechtes aber es ist keine religion die was mit krieg etc zu tun hat. Wenn ihr euch damit auskennt werdet ihr stärker und seit auf der sicheren seite. Wenn du Allh einen schrit entgegen kommst, kommt er dir 10 Schritte entgegen. Ja wohl er ist der barmherzige der dich hütet. Glaube an ihn und die überlieferungen und dem heiligen koran. Nur so kommst ddu im leben weiter und verstehst die welt
Ich:))))))) (86931)
vor 1074 Tagen
Hiiii💕 war das ein Fun test?😜 oder denkt hier wirklich jemand er hört Stimme 😂😂😂
marshmellow (07097)
vor 1151 Tagen
Der Test war ganz ok. Ihr tut mir irgendwie echt leid.
Es muss echt schlimm sein mit so einer Krankheit.
Den meisten merkt man gar nicht an, dass sie so was haben. Ich kenne welche, die psychisch krank sind, und die hören Stimmen, fühlen sich von jedem bedroht, sehen weiße Mäuse und haben Ständig Angst, dass sie gleich umgebracht werden. So ein Leben ist echt hart#
Ich (32506)
vor 1152 Tagen
Laut Test bin ich normal aber teilweise kommt es mir vor als wäre ich nicht ganz dicht . Ich will mich einweisen lassen . Ich bedrohe Menschen und drehe manchmal komplett durch bin dann auch unkontrollierbar sonst bin ich meistens normal aber wenn ich austicke habe ich Angst das ich jemanden verletze oder gar ... 😢
HAHAHA (19601)
vor 1172 Tagen
Hört mal alle hier auf zu heulen XD
DAS MACHT DOCH FUN :D
Sadly (10882)
vor 1173 Tagen
Ich bin zu 71% krank. Tagtäglich Weine ich,verletz mich selbst bin einfach depri. Ich hol mir am besten Hilfe..😢
blackdead (38786)
vor 1174 Tagen
ich bin psychisch im 💗habe meine kindheit nicht verarbeitet ,HabeAlpträume schlafstörung und bin deprisiv...für mich gibts den sinn nicht mehr zu leben ...;(
kidigoka (10170)
vor 1230 Tagen
lool ich bin normal zu 47% dan bin ich kranke normale zu 29% dan eindeutig krank zu 18% und zu 6% etwas angeknackst :D loooooool
Lina (27455)
vor 1239 Tagen
Mir geht es zimmlich schlecht. Ich ritze mich und leide unter depressionen.
Mira (73461)
vor 1287 Tagen
Ich bin etwas ausgeknackst? Okey kann sein..xD
Lalelu (02077)
vor 1293 Tagen
Ich bin etwas angeknackst?? xD oki
lisberta (29600)
vor 1309 Tagen
Ich bin oft traurig habe mich aber geritzt. Bin jetzt schon dabai es abzusetzen dank einer freundin. Aber ich glaub ich werde es nochmal tun weil die klasse mich nicht mag und mich mobbt
Fragesteller (93083)
vor 1315 Tagen
Warum prügelst du redlove die sche*e aus ihr raus? -> Dein_Vater
Dein_Vater (64203)
vor 1327 Tagen
Wenn ich heute abend nach Hause komme.. redlove01 dann prügel ich die sche*e aus dir raus.

Lg dein dad
Redlove01 (53975)
vor 1370 Tagen
__________________$$$__$
________________ _$$_$_$$
________________$____$$
_________ ______$_____$$
______________$$__$$_$
____ ________$$$______$$
$$$$$______$_$$_$$_$_ $$________$$$
$___$$$____$__$_$$_$__$____ _$$$$__$
_$____$$$__$$$$$___$__$___$$$___ _$
_$$__$__$$$$____$$$$$_$_$$______$
__$$_ _____$_$______$__$$______$$
___$$____$__$ $$$$$$__$_______$$
____$$__$__$$$$$$_____ ______$
______$$__________________$$
_____ $$__________________$$
_____$_$__________ ________$$
_____$_______$_____________$
__ __$$$___$$_____________$$$
_____$$$$$$___ _______$$$$__$
_____$__$_$$$$$$$$$$$$$___ $
______$$___$$$$________$_$$
______$$$$__ __________$_$
______$___$$$$$$$____$$_$
__ _____$$$$$$___$$___$_$$
_______$$__$_____ $$$$$$
________$$$_______$$__$
___________ ________$$$
Redlove01 (68775)
vor 1370 Tagen
Ja, ich finde auch das manche Leute es etwas zu ernst nehmen. Ich habe zwar auch einen Test gemacht "Bin ich psychisch krank" Ich bin kein Psychologe oder sowas xD aber ich habe das selbe hinter mir, was in dem Test steht.
Ich habe mich von mir inspirieren lassen, diesen Test zu erstellen. er soll nicht irgendwie eure Zukunft hervorsagen oder sowas, ich will nur versuchen zu helfen. Wisst ihr, das ist so meine Art.
Ich versuche allen Leuten zu helfen, obwohl es mir im selben Moment bestimmt viel 💗r geht.
als ich den Test gemacht habe, hatte ich ein Blaues Auge, wegen meinem Vater, ein verband um den Linken arm wegen einem Sturz und einem Völlig zertrümmertem Herz, weil mein Vater mich verprügelt hatte und meine Mutter nicht da war. Und ein bisschen später hat auch noch mein Freund Schluss gemacht.

Aber nehmt die Tests nicht so ernst, sie helfen nicht garantiert sondern sollen nur versuchen euch zu helfen. ihr könnt ihn ja einf
Cookie (87318)
vor 1389 Tagen
Der Test ist gut. Um den Test geht es um Kopfsache. Dabei können sich auch psychische Erkrankungen in den Nerven und nicht unbedingt im Kopf abspielen. Ich habe auch eine psychische Störung und der Test sagt ich wäre normal ob wohl das nicht stimmt,meine Erkrankung spielt wich viel mehr in den Nerven ab