Psychisch krank oder nicht?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Frikadelle - Entwickelt am: - 413.655 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.78 von 5.0 - 79 Stimmen - 16 Personen gefällt es

Wer fragt sich nicht wenigstens einmal im Leben, ob er denn nun krank ist oder nicht? Finde es hier heraus.

  • 1/17
    Morgens um 6, dein Wecker klingelt.
    Morgens um 6, dein Wecker klingelt.

Kommentare (73)

autorenew

Eckenkind (04585)
vor 441 Tagen
Ein Test für Kranke von einem Kranken erstellt. Das ist ja super! Das Ergebnis war auch nicht wirklich eindeutig. Die Antworten waren auch nach meiner Meinung nicht gut gemacht, da wahrscheinlich mehr als 80% der Tester psychisch krank und depressiv sind und wirklich Hilfe brauchen. Sucht euch bitte vertrauliche, seriöse Websiten, um Hilfe zu suchen! Ich empfehle euch die Beratungsstelle für Kinder und Jugendliche in eurer Nähe. (Erwachsene können selber nachgooglen)
Mira (06172)
vor 477 Tagen
Der Test Ansich is ja ganz gut , aber die Auswertung stimmt ja mal sowas von garnicht !!!!
"Du hast im Moment ein paar Höhen und Tiefen , aber sieh es mit Spaß , das wird schon wieder !"
Hahaha , sehr witzig !
Das ist nicht witzig wenn man sowas hat und der verarscht diesen Test so !
Ich leide darunter und gehe jede zweite Woche alleine eine Stunde zur Therapie und cirka jedes Monat in eine Psychologengruppe mit anderen Kindern zusammen die , die gleichen Probleme haben !!!!!
Ich konnte mal vier Monate nicht zur Schule gehen weil es mir so schlecht ging (Hin und wieder Fieber , Kopfweh , Bauchweh ,Halsweh , keinen Hunger , man weint ständig , ist schlecht drauf , denkt nach) !!!!!!!!!
Es ist echt nicht lustig und seit froh wenn ihr sowas nicht habt !!!
Macht auch keine Späße über Leute die das haben !!!!!
Ich bitte euch !!!
Danke !!!
Eure Mira
Shirin (07187)
vor 578 Tagen
Der Test trifft es gut. Ich bin genau seiner Meinung :)
Kiki (26310)
vor 699 Tagen
Psychisch krank oder nicht?

Zu 41 % sind Sie: Etwas angeknackst
Einen kleinen seelischen Knacks wirst du wohl haben. Versuche einfach, das beste daraus zu machen, Menschen wie du sind sehr liebenswert und heben sich von der Masse ab, auch positiv.
Dieses Profil hatten 21 % der 74495 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 29 % sind Sie: Eindeutig krank

Willkommen im Club, du bist genauso kaputt wie ich. Ich würde dir dringend anraten, umgehend Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn du das nicht bereits tust. Es ist nie zu spät. Profil B

Oder aber auch:
Zu 24 % sind Sie: Der/die Normale

Kein Grund zur Sorge, du bist völlig normal. Jedes Tief und jedes Problem meisterst du und du stehst mit beiden Beinen fest im Leben. Trotzdem solltest du des öfteren auf deine innere Stimme hören. Profil C

Oder aber auch:
Zu 6 % sind Sie: Der/die kranke Normale

Du denkst, total normal und über alles und jeden vermeintlich Schwächeren erhaben zu sein. Wahrscheinlich bist du tief in deinem Inneren selber viel zu sensibel und ängstlich, um zu deinen Schwächen und denen anderer zu stehen. Profil D
😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Random Otaku (98037)
vor 702 Tagen
Wie hier jeder rummeckert. . .
Habt ihr nichts besseres zu tun als euch über Persönlichkeits-Tests aufzuregen ?!?!
Ok. Genug aufgeregt, ich geh jetzt Kekse essen 😊
Ihatemylife (68775)
vor 750 Tagen
Ganz ehrlich. ..wenn ihr denkt ihr könntet psychisch krank sein geht lieber zu eurem Hausarzt oder zum Psychotherapeuten oder Beratungsstelle als so einen Test zu machen, der psychische Krankheiten total ins lächerliche zieht! Und mit psychisch krank meine ich wenn man wirklich über wochen sich schlecht fühlt. Ich habe das Gefühl 80% der Gesellschaft bezeichnet sich als krank bzw als depressiv wenn sie mal paar schlechte Tage haben, mal auf nichts lust haben...nicht mal 1 ganze woche lang weinen ist gleich eine depression. .seit froh wenn ihr gesund seit! Und depressionen haben mit schlecht drauf sein nix zu tun: symptome sind zB : Schlafstörungen, antriebslosigkeit, lustlosigkeit, bei schweren fällen suizidgedanken, gefühl der emotionalen leere man kann weder trauer noch liebe empfinden, zum teil appetitlosigkeit...und das über einen zeitraum von indestens 2 wochen ich weiß wovon ich rede...und googelt bloß nicht nach! Wer nach symptomen googelt stößt schnell au
Sugar Girl (49847)
vor 751 Tagen
Ich bin zu 71%normal das IS nicht möglich entweder krank und nicht ne ich bin n zu 1% normal 3%kranck 50% verrückt kt das geht doch nicht
Adhs (44513)
vor 756 Tagen
Okey nr 9 ist schon fies ich bin nähmlich ein adhs mädchen ok ich bin selbst mord gesfärdet depri aber trotzdem schon ein bisschen fies die kinder gegenüber die das auch haben
Tunay Kage (61136)
vor 758 Tagen
Ob ich krank bin? K.a,also ich falle oft die treppe hierunter,bin total schlapp und Müde,mir ist schwindelig,etwas schlecht aber sonst
.
uninteressant (37957)
vor 783 Tagen
Hätte ich das nicht nur so gemacht, um mal zu sehen, wie das aufgebaut ist, würde ich den Ersteller einen hirnrissigen Schwachkopf nennen...
brokensoul (24414)
vor 794 Tagen
Total ins lächerlich gezogene Test! Sowas kann man nicht mehr ernst nehmen! Und v.a : man kann nicht zu 50% oder zu 30% psychisch krank sein! Entweder man ist es oder nicht! Man kann auch nicht zu 10% und zu 40% tot sein!
Selina (82399)
vor 816 Tagen
Theresa : Du bist echt nett😏 Das einer so nett ist wie du, hätte ich nicht gedacht. Du bist ein wirklich toller Mensch. Und du hast recht, der Test geht echt nicht. Ich weiß ja so dass ich physisch krank bin. Ich bin schon bei einer Psychaterin. Und ich fühle mich auch krank. Ich bin einfach nicht mehr mit meinen Leben zufrieden☹

Es ist wirklich nett dass du uns dieses Internetseite empfählst😏 Ich schaue mir mal die Internetseite an. Mal gucken......... Danke für die Empfehlung😏 Du bist echt nett😏
Theresa (08575)
vor 819 Tagen
Der Test geht gar nicht.. Ich habe ihn nicht der Frage wegen ausgefüllt, wie sehr´ich einen psychischen Knaks habe, denn das weiß ich bereits ganz gut - sondern einfach aus neugierde. Der Test ist wahnsinnig unseriös, undiffernziert und werten letzlich nicht aus, wie psychish krank man ist. Eine psychische Krankheit kann so wahnsinnig unterschiedlich ausgeprägt sein und die Fragen erfassen nicht ansatzweise die Diemnsion von psychischen Krankheiten bzw. höchstens Problemen. Ich aknn nur dringend empfehöen, denn ich mache mir Sorgen wenn ich sehe, dass Menschen sich das Ergebnis zu Herzen nehmen und ernst nehmen, dass man, wenn man wirklich wissen möchte wie sehr man psychische Probleme hat, sich die Definition von psychischen Krankheiten unter "ICD10" durchzulesen (ist ganz einfach im Internet zu finden).
LP Master (04380)
vor 842 Tagen
Ich bin zu 41protzent krank. :-(
Selina (65661)
vor 857 Tagen
Ich habe einen kleinen Knacks in meiner Seele
Ich bin psychisch krank.

Ich gehe schon in psychische Hilfe, aber die können mir auch nicht helfen
Sonnenherz (21413)
vor 865 Tagen
@xx geh zum Arzt.Ich bin zum Glück nicht psychisch krank!
Normal (26405)
vor 889 Tagen
35% angeknackst / 35% der krake Normale/ ...
0% krank xD
xx (19862)
vor 938 Tagen
ich sehe gestalten, wo keine sind. ich höre meine eltern meinen namen rufen. ich fühle mich alleine und leer. was kann ich machen??? bitte ich brauche wirklich hilfe
Sarah L. (39887)
vor 1003 Tagen
Zu 35 % sind Sie: Etwas angeknackst
Einen kleinen seelischen Knacks wirst du wohl haben. Versuche einfach, das beste daraus zu machen, Menschen wie du sind sehr liebenswert und heben sich von der Masse ab, auch positiv.
Kou (88486)
vor 1016 Tagen
Die Ergebnisse sind wirklich in Ordnung! Man fühlt sich nicht schlecht danach oder verliert an Selbstvertrauen
Mega toller Test (einer der besten die ich bis her gemacht habe ( :)