Rette das freie Internet! testedich wird durch die EU Urheberrechtsreform bedroht. Stimme hier dagegen!

Psychisch krank oder nicht?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 483.667 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.83 von 5.0 - 87 Stimmen - 25 Personen gefällt es

Wenn du hier bist, hat es wahrscheinlich einen bestimmten Grund. Du fühlst dich nicht wohl in deiner Haut und möchtest wissen, ob du gesund bist. Ob du bist, wie alle anderen. Vielleicht hast du ein Verhalten, für das du dich schämst. Oder vielleicht glaubst du eine Gefahr für andere darzustellen. Hast du Angstprobleme? Tust du dich schwer, echte Nähe zu anderen Menschen aufzubauen? Hast du irrationale Angst davor, verletzt zu werden?
Oder bauschst du deine Probleme unnötig auf und es handelt sich um gewöhnliche Unsicherheiten, mit denen jeder Mensch zu kämpfen hat? Mach den Test und lerne dich besser kennen! Viel Erfolg. 😊

  • 1/17
    Morgens um 6, dein Wecker klingelt.
    Morgens um 6, dein Wecker klingelt.
article
1119885016
Psychisch krank oder nicht?
Psychisch krank oder nicht?
Wenn du hier bist, hat es wahrscheinlich einen bestimmten Grund. Du fühlst dich nicht wohl in deiner Haut und möchtest wissen, ob du gesund bist. Ob du bist, wie alle anderen. Vielleicht hast du ein Verhalten, für das du dich schämst. Oder vielleicht...
https://www.testedich.de/quiz14/quiz/1119885016/Psychisch-krank-oder-nicht
https://www.testedich.de/quiz14/picture/pic_1119885016_1.jpg
2005-06-27
02C0
Krankheiten

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (92)

autorenew

vor 3 Tagen
ich hatte a:41 b:35 c:24 d;0 meint ihr ich brauche hilfe?xD
vor 26 Tagen
Lena, dann solltest du dir Hilfe holen und hier nicht etwas reinschreiben, was nur dich selbst betrifft. Wir können nicht in dich schauen, wenn du denkst du brauchst Hilfe, dann hol sie dir.
vor 42 Tagen
Ich hatte bei profiel A & B 41%
...lol ...okay. ... Ich komme an Mai in eine Klinik #welcome #to #the #pschycho #club
vor 64 Tagen
Ok mir reicht es!!!! Ich mache jetzt seit fast 2 Stunden Tests ob ich Psychische Hilfe brauche und immer kommt raus das ich es dringend brauche!!!!! WAS SOLL ICH TUN???????😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
vor 77 Tagen
Jemand aus der Zunkunft kontrolliert mich.
vor 81 Tagen
Was ein zufall dieses quiz wurde erstellt als ich genau 1 war also alle die das am 1.7 lesen wünscht mir alles gute😂
vor 100 Tagen
Raus kam ich bin normal, obwohl ich nicht wirklich denke, dass ich das bin.
vor 106 Tagen
profil a 53%
profil b 24%
profil c 18%
profil d 6%
juhuuuuuuuuuu neises ergebniss. stimmt iergend wie
vor 112 Tagen
ihch bin gerade in einer stationeren behandlung, aber dank deiner hilve weis ich, das ich nur leicht angeknacst binn. DANKE!!! Dank deiner hilve weiss ich, das ich mich jetzt selbst entlaßsen kan und am besten nooch den nächsten zuk erwischen sollte. DANKEEEEE!11!
vor 118 Tagen
ich fühle mich beleidigt ...
vor 124 Tagen
deine mutter stinkt und dein vater auch
vor 130 Tagen
Certificate Seal
Psychisch krank oder nicht?
Zu 29% bist du: Etwas angeknackst
Einen kleinen seelischen Knacks wirst du wohl haben. Versuche einfach, das beste daraus zu machen, Menschen wie du sind sehr liebenswert und heben sich von der Masse ab, auch positiv.
Dieses Profil hatten 22% der 121300 Quizteilnehmer! Profil A

Dein Ergebnis war nicht eindeutig.

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 29% bist du: Der/die Normale

Kein Grund zur Sorge, du bist völlig normal. Jedes Tief und jedes Problem meisterst du und du stehst mit beiden Beinen fest im Leben. Trotzdem solltest du des öfteren auf deine innere Stimme hören. Profil B

Oder aber auch:
Zu 24% bist du: Eindeutig krank

Willkommen im Club, du bist genauso kaputt wie ich. Ich würde dir dringend anraten, umgehend Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn du das nicht bereits tust. Es ist nie zu spät. Profil C

Oder aber auch:
Zu 18% bist du: Der/die kranke Normale

Du denkst, total normal und über alles und jeden vermeintlich Schwächeren erhaben zu sein. Wahrscheinlich bist du tief in deinem Inneren selber viel zu sensibel und ängstlich, um zu deinen Schwächen und denen anderer zu stehen. Profil D also was jetzt?!?!
vor 160 Tagen
Ich finde nicht, dass Leute mit ADHS kleine, kranke Kinder sind. Ist auch nicht lustig und sollte man auch nicht, nur zum Spaß, schreiben.
vor 187 Tagen
Die kranke normale... es stimmt schon, mir geht es schieße aber ich will nicht das es jemand mit bekommt. Ich habe 2 Seiten... die eine ist krank aber die normale sagt der kranken das das nicht so ist, obwohl es stimmt.... kennt das jemand?
vor 202 Tagen
Ok?Bin einfach mal alles!nice der Test hat mir ja so geholfen!

nicht...
vor 214 Tagen
Dieser Test ist NUR zum Spaß gedacht und ihr solltet ihn NICHT ernst nehmen...
Der Test liegt bei mir nämlich komplett falsch und die Antworten sind alle komplett bescheuert...
vor 222 Tagen
Ich bin zwar nicht krank 😷 aber allerdings fühle ich mich manchmal so als würden mich die Leute psychisch krank finden 😞 Habt ihr eine Idee 💡 was ich tun könnte ? Ich fühle mich oft allein und zurückgelassen habe aber nie an selbstmord oder so einen blödsinn gedacht ...... kann mir jemand einen Rat geben ?
Sarah ❤️😔😔
vor 231 Tagen
isch bin totaaaaal normal. isch muss nur so komüsche tictacs nähmen. des mack isch nischt so.
also meine freünde geben mir imma Komplimente. sie sagen isch bin physisch krank. isch habs Nische kapiert aber meine mudda hat mir gesagt des ist was total neddes!
vor 241 Tagen
Ich bin zwar nicht krank (mein Ergebnis war normal), und ich habe auch keine Selbstmordgedanken oder so (das würde ich mich wahrscheinlich auch eh nicht trauen), aber ich bin SEHR misstrauisch. Mein Vertrauen zu gewinnen dauert echt lange, teilweise über 2 Jahre. Das kommt daher, dass zwei Tiere/Menschen gestorben sind, die mir sehr am Herzen lagen. Außerdem meinen viele Ich sei pessimistisch, was mir egal ist, ich lebe und es geht mir so weit gut. Das ist doch DAS was zählt?

An alle bei denen raus kam >psychisch krank<
Ich kenne zwar den Grund nicht, aber falls es durch Mobbing kommt (ich wurde noch nie gemobbt): Ihr braucht gemeine, fiese Leute nicht, ihr seid genauso viel wert wie die anderen. Achtet nicht auf sie, und sie werden aufhören euch zu hänseln, weil sie merken es hat keinen Sinn. Lasst euch und euer Leben nicht wegen diesen Leuten zerstören! Es gibt auch Personen die euch mögen!

Ich kann leider auch nicht viel mehr dazu sagen, weil ich nicht so viel Ahnung von Mobbing, psychisch angeschlagen usw. habe.

Außerdem auch an alle die denken, dass einen der Tod von einem Tier nicht schlimm mitnehmen kann oder die einfach sagen »Denk EINFACH an die schöne Zeit die du mit dem Tier hattest«. Das ist leichter gesagt als getan! Diese Leute können anscheinend sehr gut mit dem Tod umgehen oder sie haben null Ahnung!
vor 279 Tagen
zu 83% psychisch krank …