Psychisch krank oder nicht?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Frikadelle - Entwickelt am: - 421.789 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.76 von 5.0 - 80 Stimmen - 19 Personen gefällt es

Wer fragt sich nicht wenigstens einmal im Leben, ob er denn nun krank ist oder nicht? Finde es hier heraus.

  • 1/17
    Morgens um 6, dein Wecker klingelt.
    Morgens um 6, dein Wecker klingelt.

Kommentare (73)

autorenew

Hate my 💗*ng live (69939)
vor 37 Tagen
zu 83% psychisch krank …
Mike (05290)
vor 71 Tagen
Ich denke das ich fit bin, wurde mit einem LSD Trip vergiftet
Leyla (zweites ich) (21417)
vor 77 Tagen
Ich bin seelisch angeknackst.... kann schon möglich sein.... eigentlich bin ich gefühlskalt aber ich kann mich sehr gut in andere reinfersetzen.... Ich bin wie ich bin....🙂 ich wusste das irgendwie, weil meine Freunde mich manchmal Psycho nennen (aber aus Spaß... denke ich...)
arno zimmermann (82817)
vor 86 Tagen
bin ich psychisch oder Pysisch krank
Amanda aus Azkaban ( von: Amanda aus Azkaban)
vor 111 Tagen
Ester das könnte Schizophrenie , Angststörungen und weiteres sein .
Unknown Person (67140)
vor 163 Tagen
Ich finde das richtig dumm, wie alle, bei denen "Normal" rausgekommen ist, sich gleich rechtfertigen und dann beschreiben sie so welche probleme sie haben obwohl es nicht einmal stimm!!! Also ich finde das einfach nur Krank und verstehe sie überhaupt nicht... Seid doch froh, dass ihr normal seid!!!
... (64565)
vor 165 Tagen
... Laut dem Test nach bin ich "normal"... Ich bin depressiv, esse nur noch wenig und ritze mich, aber wenn das heute normal ist dann weiß ich auch nicht...
Ist nicht wichtig lol (81194)
vor 179 Tagen
Hallo
gj (20040)
vor 191 Tagen
ich soll angeknackst sein.
PokéTrekkie (37114)
vor 208 Tagen
Der Test behauptet, ich wäre normal... Also wenn diese Denkweise normal ist, dann wäre die Welt am Ende!
ich will nicht mehr (11944)
vor 233 Tagen
Eindeutig krank
Willkommen im Club, du bist genauso kaputt wie ich. Ich würde dir dringend anraten, umgehend Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn du das nicht bereits tust. Es ist nie zu spät.
Dieses Profil hatten 11 % der 101528 Quizteilnehmer

ok.....
Alexandra (10594)
vor 260 Tagen
Laut Test bin ich normal, bin aber depressiv
jdjddbd (74860)
vor 269 Tagen
Ich bin etwas angeknackst😂😂
jaqueline (44754)
vor 302 Tagen
Wenn man noch nicht mal antworten kann, es ist nicht zutreffend für einige personen
Katharina (29129)
vor 321 Tagen
39 % Du bist genau so kaputt wie ich.
Lulu (90149)
vor 328 Tagen
Also sie/du haben/hast recht Mira hab gerade den Komentar gelesen also es tut trotzdem gut und Gott behüte trotzdem alle:-) macht's gut:-))
Lulu (90149)
vor 328 Tagen
Es tut schon gut zu hören zu 35% normal zu sein und nur zu 20% total Krank zu sein:-) alle die nicht so Glück hatten wie ich Gott segne euch und behüte euch, er bewahre euch vor dem Bösen:-) Hand aufs Herz!!!!!:-) ;-)
Müllermilch (88588)
vor 330 Tagen
Mir ist etwas gaanz peinliches passiert und ich bin schon ganz rot deswegen habe ich diesen test hier gemacht ohmannnn... helft mirrrt das war so peinlich :/ ohmannnn...
Meliiiiiiiii (50404)
vor 343 Tagen
Der Test ist unnötig....
Aileen Straub (07686)
vor 345 Tagen
Hi
Dieser Test ihr ist zimlich ungenau und nicht wirklich hilfreich ich wei jetzt das ich ein Weilchen Knacks hab over eigenlich normal bin aber doch schon krank
Super das zeigt nur ich bin halb normal halb krank