Harry Potter- Wie viel weißt du über die Weasleys?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: EMMA -FAN - Entwickelt am: - 12.135 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 113 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Ihr denkt ihr wisst alles über die Weasleys? Dann los!

  • 1
    Wie heißen Mr. und Mrs.Weasley beim Vornamen?
  • 2
    Wieviele Mitglieder hat die Familie Weasley?
  • 3
    Wie heißen die Zwillinge?
  • 4
    Wer arbeitet bei Gringotts (Zauberbank)?
  • 5
    Wie heißt die Familieneule, die bei jedem langen Flug einen Herzinfarkt bekommt?
  • 6
    Wieviele in der Familie sind schon Vertrauensschüler in Hogwarts gewesen?
  • 7
    Welche Haarfarbe haben alle Weasleys mit Ausnahme von Mrs. Weasley?
  • 8
    Wer ist das jüngste Mitglied der Weasleys?
  • 9
    Was sind Fred und George beim Quidditch?
  • 10
    Wo wohnen die Weasleys?

Kommentare (6)

autorenew

Helena Weasley (57307)
vor 16 Tagen
Also erstmal: ich habe 10 von 10 richtig! (Aber man muss seine Familie schließlich kennen ;-) ).
Und Fred und George Fan hat nicht recht, weil ,wie er/sie (Fred und George Fan) schon geschrieben hat,waren Fred und George keine Vertrauensschüler und Ginny konnte gar keiner sein,da sie zu diesem Zeitpunkt erst in der 4. Klasse war.Und es ist auch nicht sicher, ob Molly und Arthur Vertrauensschüler waren,vielleicht meinte Molly damit ja nur ihre Familie.
Ach ja, Molly hat übrigens auch rote Haare.
Bilk (38018)
vor 94 Tagen
Ich habe das nicht mehr zu gehen 🚶🏼‍♀️ is seit Jahren mit dem
Ballatrix (38018)
vor 94 Tagen
10 von 10❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Chrissy%u2665%u2665%u2665 (83759)
vor 228 Tagen
Fred und George Fan hat recht außerdem hat Mollly auch rote Haare
Stella (12045)
vor 261 Tagen
Haha ich bin schon fast ein Mitglied der Familie Weasley ich habe 10 von 10 fragen richtig beantwortet aber ich libe auch die familie weasley
Fred und George Fan (70728)
vor 387 Tagen
Molly sagte im 5. Teil :„ Oh Ron das ist ja großartig du bist auch Vertrauensschüler wie alle aus unserer Familie" und Fred und George sagten dann : „und was sind wir? Nachbarn von Nebenann?" Also waren 5 (eigentlich 7 mit Molly und Arthur) Weasleys Vertrauensschüler