Bist du Suizid gefährdet?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Fisch05 - Entwickelt am: - 379.810 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.98 von 5.0 - 167 Stimmen

Wolltest du schon immer mal wissen wie es um deine Gesundheit steht.

  • 1/10
    Guten Tag! Wie geht's dir (euch)?

Kommentare (399)

autorenew

Darkangel Luna 🌙 (90410)
vor 7 Tagen
@ Tjjaaa

Ich auch!
Trotz der tödlich verlaufenden COPD, da Stufe III von IV. Selbst schuld.
Doch als Jugendlicher weiß man's grundsätzlich besser...
Tja: dumm gelaufen, und hinterher ist der Mensch immer schlauer.

Luna 🏳️‍🌈
Tjjaaa (40907)
vor 7 Tagen
Ich rauche zu viel xD
Darkangel Luna 🌙 (95319)
vor 8 Tagen
@ Tina Werde

Beim Sehen auch auf diese der Teste-dich-Seiten bemerkte ich natürlich, dass du dich hier nicht mehr nach meinen Zeilen an dich gemeldet hast.

So gehe ich davon aus, dass du an einem Kommentar-namentlich meinem- nicht interessiert bist.
Dein Wille wird -und muss es!- selbstverständlich von mir akzeptiert.

Ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg, dass du gute ehrliche Freundschaften schliessen wirst, die dir über die unvermeidlichen schwierigen Zeiten begleiten und unterstützen werden.

Darkangel Luna 🌙♀️🏳️‍🌈
Darkangel Luna 🌙 (61800)
vor 9 Tagen
@ Tina Werde

Ich wünsche dir, dass du heute einen der guten Tage hast.

Solltest du meine gestrige kurze Reaktion auf deine Schilderung gelesen haben, weißt du, dass ich dir schreiben möchte.
Weil ich so gar nichts davon halte, wenn sich ein Mensch einem anderen aufdrängt, möchte ich das selbst auch nicht tun.
Deshalb ist es mir in beiderseitigem Interesse wichtig, dass du mir bitte signalisiert, dass dir an meinem "Senf dazu" gelegen ist.

Bitte beachte, dass ich bis Mitternacht arge Schwierigkeiten habe, diese site zu öffnen (#Datenvolumen; no schnelles [wenn man es überhaupt so nennen darf...]) und somit frühestens erst im Laufe des Sonntags schreiben kann.

"Frühestens" weil ich als Alleinlebende auch Sonntags nicht zu umgehend Arbeiten zu erledigen habe. 😞

Grüße von Luna 🏳️‍🌈
Darkangel Luna 🌙 (54907)
vor 10 Tagen
Liebe Tina 💞

Wenn DU es möchtest, dann würde ich dir gerne ein paar Worte antworten; auch, weil ich Teile deiner hier geschriebenen Geschichte selbst kenne.

Hinweis:
mein Datenvolumen für diese Laufzeit habe ich verbraucht, heißt, nur das extrem lahmar***ge Internet bis zum Sonntag zur Verfügung zu haben.
Somit kann (!) ich dir eine Antwort heute nicht zusichern.

LG Luna 🏳️‍🌈
Tina Weese (74645)
vor 10 Tagen
Meine Mutter ist seit 2008 tot und mein Vater seit 2000 und die einzige die mich noch am Leben hält ist meine Freundin und die klientinnen Klienten von der tagesstätte der schwulenberatung und 2000 ist meine allerbeste Freundin Tina an Leukämie gestorben und da fing es an mit Borderline Störung selbstverletzungen zu zu fügen bin eine Trans Frau und den Namen Tina hab ich mir ausgesucht wegen meiner allerbesten Freundin Tina gewählt.
Meine Freundin ist im unfähigen Krankenhaus in der Psychiatrie geschlossene Station wo ich 9 Wochen war davon 4 Wochen mit gerichtlicher Unterbringung und 1 zu 1 Betreuung, weil ich am 3.4.18 früh mich selbst verletzt und der Pfleger hat das gesehen und hab an die Wand mit meinem Blut geschrieben tot hol mich endlich und als dann 5 Polizisten und 1 Polizistin kamen, da hab ich vom Essens Tablett das Butter Messer aus der Hosentasche gezogen und auf den einen Polizisten los gegangen und hat seine Hand an die Waffe gehalten und darauf provozierte ich den noch und sagte zu dem na los du 💗 Bulle,zieh doch deine Waffe und erschieß mich ist doch eh das einzigste was ihr Bullen Schweine könnt, aber wo ich noch ein Schritt auf den los bin kam denn der Pfleger von hinten um mich außer gefächt zu setzen und zu Boden bringen, aber bei der Aktion hab ich den Pfleger mit dem Butter Messer verletzt und daraufhin wurde ich ans Bett fixiert um eine eigen Gefährdung aus schließen zu können, aber das ich mit Waffen andere Angreife,war ich selber schockiert, weil als Mann hatte ich mich nur mit Fäusten und Füßen geprügelt.
Zur Zeit ist also seit genau 2 Wochen ist es so schlimm mit den selbstverletzungen zu zu fügen, weil ich meine Freundin nicht besuchen darf, wenn ich sie besuchen dürfte dann würde es meiner Freundin und mir besser gehen, weil wir uns in die Arme nehmen können und küssen könnten. Ich werde dieses vivantes Klinikum fertig machen und werde denen so schlechte Bewertungen und meine Meinung über die schreiben ohne auf meine Wortwahl zu achten und werde garantiert beleidigend.

Tina Weese
Darkangel Luna 🌙 (84850)
vor 28 Tagen
@ Charlotte

Das bin ich so und nicht anders gewohnt.
Nicht ausschließlich hier, im 1:1 realen Leben ist's genauso.
Doch darüber sich zu ärgern, geschweige denn sich aufzuregen, ist komplett sinnfrei.
Da gibt's reichlich anderes, was den Ärger nicht nur rechtfertigt, sondern auch rechnet.

Luna 🏳️‍🌈
Charlotte (92880)
vor 32 Tagen
Na toll: da antwortet Darkangel Luna 🌙 auf ne Frage und Null Reaktion kommt. Nicht vom fragenden und auch von sonste keinen. Was soll das???!
Darkangel Luna 🌙 (11772)
vor 36 Tagen
@.........

Eigene Erfahrungen- und leider mehr als ein Mensch braucht. Das Ganze über Jahrzehnte hinweg.
Hinzu kommt einiges an Wissen, so dass ich zu dem Thema kein Wikipedia nutzen musste.
Gruß von Luna 🏳️‍🌈
......... (55573)
vor 37 Tagen
Wie gehts dir eig Darkangel Luna?
Hattest du selbst mal Erfahrungen damit oder nur Vermutungen und Wikipedia?
Darkangel Luna 🌙 (00107)
vor 73 Tagen
@ Faith

Polizei einschalten und eine der zahlreichen Telefonnummer für Jugendliche in Notsituationen anrufen und/oder deren Online-Portale nutzen!

Was du gerade erleben musst, geht gar nicht!

Alle guten Wünsche, mit Sicherheit hier nicht ausschließlich von Luna 🏳️‍🌈
Faith (99791)
vor 75 Tagen
Langsam bringen die Drogen mich um. Ich halte den Druck von Joseph nicht mehr aus. Hasst er mich? bin ich seine 2 oder 100 Faith . Ich werde dazu genötigt "YES" zu sagen. Ich kann nicht mehr weiter. Rookie belästigt mich Sexuel.,,, HILFE.
Darkangel Luna 🌙 (58723)
vor 78 Tagen
Auf etlichen der Teste-dich-Seiten zu diesem und mit ihm eng zusammenhängenden Themen durfte und darf ich dem einen und anderen jungen Menschen hilfteiche Begleitung sein.

Denn ich bringe die dafür notwendigen Voraussetzungen mit:
die berufliche Herkunft (Pädagogik), ein höheres Lebensalter (50+) mit der damit verbundenen Lebenserfahrung und last but not lease die eigene schwierige Geschichte mit Erlebnissen und Erfahrungen, die ich keinem (jungen) Menschen wünschen will.

Diese in mehrfacher Hinsicht für mich recht aufwändige Hilfen und Unterstützungen gebe ich gerne, uneigennützig und aus Überzeugung;
auch, weil ich an die jungen Menschen glaube!

Doch die hier eingestellten Kommentare der letzten Stunden sind derart unterirdisch, dass die Klassiker für De-Motivation sind.
Da fällt selbst mir nichts mehr zu ein - und das mag wirklich was heißen.

Wenn ich derartiges lesen muss, bleibt mir ausschließlich das Beugen über die Kloschüssel...

Luna 🏳️‍🌈
hier nur noch fassungslos.
Vielen Dank 😞😭
Du willst mir nicht helfen.. (39030)
vor 78 Tagen
Wie zur Hölle soll man sich Hilfe suchen ich will nicht zu irgend ein Arzt der mir irgendwas rein labert ich will jemanden der mich auch versteht und mit Gefühl hat ich werde sterben das dauert nicht mehr lang auf mein Armen ist kein platzt mehr fürs Ritzen ich bin krank
Ich werde sterben (39030)
vor 78 Tagen
100% Suizid gefährdet 😔💔Wenn ich ein Messer in der Hand halte denke ich immer lange nach ich kann nicht auf hören mich zu Ritzen manchmal hallte ich mir das Messer auch an den Hals und muss Anfang zu weinen 🔪ich fange an Drogen zu nehmen💉....
Darkangel Luna 🌙 (84220)
vor 81 Tagen
@ Tom, leg' das Messer weg

Gar nicht mal so schlecht deine Idee.

Doch vermutlich werden das etliche der User dieser und ähnlicher sites gänzlich anders sehen, so dass du damit rechnen musst, dass du unter Umständen ziemlich "auf die Mütze kriegen" wirst, weil etliche das mit Sicherheit nicht spaßig finden, was du von dir gegeben hast.

Es ist nicht jedem dein Humor gegeben.
Für mich aber noch Problem:
meiner ist auch furztrocken und rabenschwarz.

Mit letzterem halte ich mich jedoch aus guten Gründen hier zurück.
Wäre gut, solltest du da gleichziehen.

Grüße von Luna 🏳️‍🌈
TOM LEG DAS MESSER WEG! (02754)
vor 82 Tagen
Das mit dem Kumpel ist so überspitzt, dass es einfach nur noch lustig ist. Ich stell mir grad ne Sitcom vor... lmao
Die heißt dann „Tom leg das Messer“ weg oder so. Die sind normale Studenten, nur dass Tom versucht sich alle fünf Minuten zu killen.
he is dead inside (74051)
vor 103 Tagen
ach übrigens: nein, ich schenke dem test kein glauben. ich find ihn eigentlich nur unlogisch. manche Sachen sind n bissl übertrieben dargestellt. ich meine, waaaaaaaaaas?! das ist alles so seltsam dargestellt. & das mit dem freund, der is doch nicht 24/7 da.
he is dead inside (74051)
vor 103 Tagen
Zu 100 % sind Sie: Lebst du noch? Ich denke das dir nicht viel am Leben hängt. Such dir Gleichgesellte und sprecht mit denen über eure Suizidversuche und probiert ob ihr sie zusammen lösen könnt. Wenn nicht solltest du mal „die Männer mit den weißen Jacken“ anrufen und fragen ob sie dich abholen würden. Und keine Angst die sind alle ganz lieb, ich kenne sie alle persönlich.....
Dieses Profil hatten 61 % der 76415 Quizteilnehmer! Profil A

warum war ich nochmal lange in Behandlung? wozu hab ich all das gemacht? Gott, dabei bin ich erst aus der psychatrie raus..
Darkangel Luna 🌙 (16979)
vor 108 Tagen
@ Im death

Dein 'Sowas ist nicht lustig' soll sich vermutlich auf den Test beziehen.

Warum du den Test gemacht hast, kann ich natürlich nicht wissen.
Sollte deine Suizidankündigung ernsthafter Natur sein, hättest du dir deine Gefährdung nicht bestätigen lassen müssen.
Darkangel Luna 🏳️‍🌈