Welcher Unterwäsche-Typ bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Brine - Entwickelt am: - 48.793 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

  • 1/10
    Aus welchem Material besteht deine Unterwäsche?

Kommentare (11)

autorenew

Lovelyn (25625)
vor 65 Tagen
Tangas und Push ups so wie in echt
Kimi (18202)
vor 70 Tagen
Das Ergebnis stimmt einfach 0 ich bin eher der sexy reizwäschein typ und nicht der mit süßen Motiven ((fuchsia)
Cool girl (31391)
vor 201 Tagen
Der test stimmt ich trage nur sexy Unterwäsche
Love (39631)
vor 340 Tagen
Stimmt einfach null. Bin nicht niedlich oder süß. Eher sexy,sportlich
Maus (65192)
vor 363 Tagen
Als ob man erzkonservativ ist, nur weil man keine albernen Kindergartenunterhöschen trägt
Cress (16206)
vor 457 Tagen
Bei mir kam raus, dass ich süße niedliche Unterwäsche trage. Würde sagen, dass ich eine Mischung bin... So übertrieben süß mit Snoopy etc. trage ich nicht, aber auch nicht nur schlicht weiß, eher großteils einfarbig, aber schon farbig und nicht weiß/schwarz.
Sophia03 (53418)
vor 609 Tagen
Endlich mal ein vernünftiger Test, der nicht alles, was
nicht Reizwäsche ist, negativ bewertet.
Sarah (33236)
vor 1065 Tagen
HÄ ich mag gern sexy Sachen und trage strings und das ergebniss ist süßes fröhliches Mädchen mit Schmetterling unterwäsche???
Lalala (83918)
vor 1144 Tagen
das Ergebnis stimmt zu 0% überein mit meinem Geschmack ich finde man könnte bei diesem Test noch viel verbessern
Moaaahhh (73447)
vor 1283 Tagen
Ich stimme meinen Vorposterinnen zu. Das Ergebnis ist so lala und zu einseitig.
Kackhaufen Flauschi (71532)
vor 1296 Tagen
Das Ergebnis stimmt überhaupt nicht!