Test zu deinem logischen Denken

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: wettboy - Entwickelt am: - 382.334 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.08 von 5.0 - 136 Stimmen - 35 Personen gefällt es

Hier kannst du testen, ob du logisch denkst! Du solltest dich an einer Frage höchstens 45 Sekunden aufhalten!

  • 1/10
    Wie heißt es: Die gerade Kurve, das gerade Kurve oder der gerade Kurve?

Kommentare (34)

autorenew

Anonym (85014)
vor 1293 Tagen
Die Lösung zu der Namenstage ist inkorrekt, zählen auch die Umlaute als Vokal, müsste korrekterweise auch Lülü als Alternative aufgeführt werden.
Gia-Huy josef tran (78361)
vor 1353 Tagen
Der Test war viel zu schwer. ich bin 15 jahre alt und gehe in die 10 klasse aber ich finde es war zu kompliziert
Ich bin halt nur ein Hauptschuler und dazu chininerse
'P-JAY (46900)
vor 1376 Tagen
Macht erstmal einen gescheiten Test, und untereilt dann darüber!!!
Was ein mist (40183)
vor 1412 Tagen
42 ist wohl die Antwort auf alles.
(Ööüü) (93196)
vor 1497 Tagen
Lösung 10 ist eher unlogisch als logisch !!
hey (92413)
vor 1526 Tagen
was sind das für Aufgaben?
ich will Aufklärung für die Aufgaben...
carlotta (17716)
vor 1535 Tagen
hä?! manche Auflösungen versteh ich iwi nicht.
CreepNo1C (13599)
vor 1571 Tagen
Also die Nummerierung der Frage nichts mit der Fragestellung zu tun und Lulu ist die einzige logisch Wahl, da alle vorherigen Namen aus dem Konsonanten L und einem Vokal bestehen ....
na ja (30923)
vor 1573 Tagen
Erklärung zu den Fragen 4 und 10 bitte!!!
Die anderen Fragen sind überwiegend schwachsinnig aber einfach zu lösen
What (43561)
vor 1574 Tagen
Was, das hat mit Logik nichts mehr zu tun.
Entweder man machts richtig oder gar nicht!
Hallo... (77599)
vor 1608 Tagen
was ist das für'n Schwachsinn...-Freche Aussage,von wegen -Dumm wie nen Brot!!! Macht mal nen vernünftigen Test ihr Spinner...

Bin im formallogischen Denken, deutlich überdurchschnittlich!!!!
mäx (46477)
vor 1655 Tagen
und wo ist bitte die aufklärung? unsinn..
bubii (06732)
vor 1658 Tagen
manche lösungen habe ich nicht verstandenbite logik erklären
Anonym123 (85277)
vor 1662 Tagen
Was soll das sein? Ein Test für Erstklässler?