Welches Haustier passt zu mir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 844.857 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,2 von 5 - 236 Stimmen - 321 Personen gefällt es

Du möchtest unbedingt ein Haustier haben? Jemanden, dem du etwas beibringen kannst? Jemanden, den du deinen Freunden zeigen kannst oder einfach jemanden zum Schmusen? Es gibt unzählige Arten von Haustieren und wir müssen jene finden, die am besten zu unseren Bedürfnissen und Möglichkeiten passen. Wir wollen ja auch, dass sich das Tier bei uns wohlfühlt! Mein ultimativer Tipp ist, dass du dich mal herauswagst und Kleintierhandlungen und Streichelzoos besuchst. Wenn DEIN Tier dabei ist, wird es Liebe auf den ersten Blick sein. 😉
Aber mache erst einmal den Test, dann weißt du auf jeden Fall schon, in welche Richtung es gehen soll. Viel Spaß!

  • 1/10
    Wie würdest du dein Verhalten, im Allgemeinen, einschätzen?
    Wie würdest du dein Verhalten, im Allgemeinen, einschätzen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (230)

autorenew

vor 62 Tagen flag
Ich bin ein Katzen mensch, das passt
vor 103 Tagen flag
Also scheinbar bin ich ein Katzenmensch aber eigentlich habe ich eine Vogelspinne als Haustier aber OK
vor 113 Tagen flag
Hallo,
Mein Test hat ergeben, dass ich ein Hasenmensch bin. Ich fand den Test auch richtig gut, nur habe ich noch eine Frage an euch. Ich wünsche mir schon 5 Jahre lang (ich bin fast 12) ein Haustier, nur mein Vater will keines. Zumindest sagt er mir: „Wenn du dein Zimmer aufräumst und es EIN JAHR LANG aufgeräumt hältst, dann können WIR DARÜBER MAL SPRECHEN.“
Nur leider glaube ich daran nicht, denn einmal habe ich im Garten ein wenig rumgewerkelt und ihm gesagt: „Papa, in die Mitte des Gartens könnten wir doch eigentlich mal einen Kaninchenstall bauen...“ Mein Vater: „MIR KOMMT KEIN TIER INS HAUS ODER IN DEN GARTEN!!! NIEMALS!
Ja, und diese Antwort hat er mir richtig zugebrüllt und mich angemotzt...
so viel zum Thema: Wenn du dein Zimmer aufräumst bekommst du ein Haustier.
Ich finde es richtig blöd, wenn Eltern versprechen machen, die sie dann doch gar nicht halten.
Aber nun zu meiner Frage: Ich bin richtig gut in der Schule (sehr gut), und das nützt nichts.
Hat jemand eine Idee wie ich meinen Vater überzeugen kann (außer Zimmer aufräumen - habe ich schon durch und gute Noten) . Meine Mutter ist eigentlich auf meiner Seite aber sie hat eine Tierhaarallergie, doch wir könnten ein Haustier im Garten halten, wir haben Platz.
Und was die Pflege angeht. Ich will alles selber bezahlen und mich auch ganz alleine um das Tierchen kümmern.
Am liebsten hätte ich ein Chinchilla, dagegen wissen wir nicht, ob meine Mutter allergisch ist, doch auch Fische erlaubt mir mein Vater nicht.
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll!
Liebe Grüße
Eure völlig verzweifelte Chinchillafreundin
vor 128 Tagen flag
Hasen Mensch!!!!! ich wollte eigendlich einen Hund !!!!! 😭😭😢😱😵😠
vor 130 Tagen flag
Ich habe ein Hamster, Hund und eine Katze und fische
vor 145 Tagen flag
I LOVE CAT! 🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱
vor 162 Tagen flag
Hundemensch😕🥴
ich mag Hunde nicht so außerdem wohnen wir mitten in Berlin!
vor 165 Tagen flag
Candy Dream
Ja ekelhaft🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
vor 165 Tagen flag
ich bin ein Hundemensch💕💕💕
vor 174 Tagen flag
Zu mir würde ein Meerschweinchen passen....das hätte ich niemal gedacht
vor 176 Tagen flag
Ich liebe meerschweinchen und ich habe eine ich habe nur eine weill mir sind schon 2 ander geschtörben und jezt habe ich 1 merri (und sorry für mein deutsch ich bin 10 -.-)
{-__-}
( ● ●)
/>♡<\
vor 191 Tagen flag
Was war2 das für ein Bild🤢🤮😱
vor 200 Tagen flag
Ich bin zum glück ein Katzen mensch ich lieeeeebe Katzen 💗💗💗💗💗💗💗💗
vor 221 Tagen flag
ich bin ein hundemensch gut ich hab ja auch ein hund sie heißt emelie ist golden retriver labrador mix süüüüüß ist sie soooo süüüüüüß #((fuchsia)love dogs)
vor 224 Tagen flag
Vogelmensch, katzenmensch,hundemensch... in erster Linie könnt ihr alle nicht schreiben und seid daher minusmenschen
vor 256 Tagen flag
Absolut richtig! Ich bin ein Katzenmensch und werde es immer bleiben 🐱❤
vor 264 Tagen flag
LOL!
30 % Hund, 30% Katze, 30% Ratten und 10% Kaninchen😂
PS: ich habe Kaninchen
PPS: ich versuche gerade meine Eltern zu überreden mir Ratten zu hohlen ❤💙💚💛💜💓💔💕💖💗💘💝💞💟
vor 294 Tagen flag
Ich bin zu 40% ein hasenfreund zu 30% katzenmensch zu 20% hundemensch und zu 10% meerschweinschenmensch
Geil fast alles😍😍😍
vor 295 Tagen flag
Es ist toll
Aber wenn man die antwort ändert sagt es z.b. immer nur hund
Aber gut kann man mal ausprobieren muss man Aber nicht ich würde es nicht nochmal
Ausprobieren
😐😐😐
vor 295 Tagen flag
Bei mir ist katze raus gekommen ich mag aber Wölfe ganz gerne