Psycho-Test

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Tine&Max - Entwickelt am: - 289.453 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.74 von 5.0 - 47 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Hier kannst du testen, ob du ein echter Psycho bist, wie stark du gestört bist und ob man dir noch helfen kann!
Viel Spaß dabei:-)

  • 1
    Hast du mehr als zehn eigene Horrorfilme?
  • 2
    Würde es dir Spaß machen, einen Atomkrieg im Fernsehen zu verfolgen?
  • 3
    Warst du bei einem Horrorfilm schonmal auf der Seite des Mörders?
  • 4
    Stören dich lachende Personen in der Öffentlichkeit?
    (Im Bus, im Café usw.)
  • 5
    Ist der Besitzer dieses Auges deiner Meinung nach in der Psychiatrie?
    Ist der Besitzer dieses Auges deiner Meinung nach in der Psychiatrie?
  • 6
    Ist eines deiner größten Hobbys, Leute zu beobachten?
  • 7
    Hast du schoneinmal vor einem Kind gestanden, es angeschaut und wenig später hat es angefangen zu weinen?
  • 8
    Hast du dich selbst lieb?
  • 9
    Fühlst du dich manchmal durch schreiende Menschen in deiner Umgebung bedroht?
  • 10
    Hast du mehr schwarze als farbige Kleidung?
    Hast du mehr schwarze als farbige Kleidung?
  • 11
    Ist Nina Hagen ein Vorbild für dich?
  • 12
    Kannst du besser Englisch als Lothar Matthäus?
  • 13
    Ist dir dein Computer wichtiger als dein(e) Freund/in?
  • 14
    Denkst du, dass die Welt in 5 Jahren spätestens untergehen wird?
  • 15
    Bist du der Meinung, dass sich dein Haustier nachts zu einem Monster verwandelt?
article
1117821575
Psycho-Test
Psycho-Test
Hier kannst du testen, ob du ein echter Psycho bist, wie stark du gestört bist und ob man dir noch helfen kann!Viel Spaß dabei:-)
https://www.testedich.de/quiz14/quiz/1117821575/Psycho-Test
https://www.testedich.de/quiz14/picture/pic_1117821575_5.jpg
2005-06-03
121G
Psycho?

Kommentare (24)

autorenew

Irgendjemand (72725)
vor 14 Tagen
Hä ich mag Tiere und ich hab mehr bunte Kleidung in meinem Schrank als schwarze weil mir die noch passen und meine Mutter die deshalb nicht wegtun will..
One_girl (80015)
vor 22 Tagen
Ich gehe nicht in die Anstalt... niemals und wenn breche ich aus
R U KIDDIN ME (77604)
vor 22 Tagen
Nur 70% psycho?? Schade ich hätte so auf 110 % getippt aber egal.
Dem krassen Bunny (37832)
vor 45 Tagen
Ok ich bin kein Psycho... Hab auch nix anderes erwartet... 🙃
An alle , die glauben, sie wären ein Psychophat: Ich glaube, dass jeder Mensch glücklich mit seinem Leben sein kann. 😊
Auch wenn dieser Test euch gesagt hat, das ihr psycho seit: Ich bin mir sicher ., kein einziger Mensch auf dieser Welt ist ein echter Psycho!❗❗❗❗❗❗❗❗

Seid zufrieden mit eurem Leben und glaubt an euch. 🤗 Ihr könnt es schaffen. Ich will euch mit diesem Kommi helfen. 😊

P.s. haltet mich nicht für eine Weltverbesserin. Ich will nur den Menschen helfen. 🤗
Kritik (38323)
vor 62 Tagen
Ich bin zu 70% Psycho obwohl ich zu 53% die ruhe selbst bin und ich sollte mir kein Haustiere anschaffen , weil sie sonst im Schrank kleben bleiben können :´()voll verarsche
Ich persönlich finde solche Tests ziehen die meitsen einfach nur runter . Ich habe es nur gemacht weil mir langweilig war und ich nur schauen wolltw wie unsinig das ist ....
D E M O N (67489)
vor 85 Tagen
YA MAN! 100% psycho *°*
Animegeist (82559)
vor 96 Tagen
70% gestört
47% Unschuld selbst
Was ist beim Test falsch gelaufen??
Gurke (77719)
vor 123 Tagen
Yay ich bin ein psycho!
Psycho%u2764 (18748)
vor 226 Tagen
100% Psycho...geil...ich habe geile Eltern und ein geiles Leben,aber keiner weiß wie es mir geht...ich will immer Menschen sehen die vor meinen Augen sterben oder die gefoltert werden...ich habe Angst vor Horrorfilmen, aber ich will es lieber vor meinen Auge sehen...kein Wunder warum ich immer Streit mit meiner Mutter habe...ich liebe es Psycho zu sein...mit kann man auch nicht mehr helfen...ich liebe Blut und es schmeckt auch ziemlich lecker...!;-)🤗
Hannah (60314)
vor 620 Tagen
100% Psycho.. ich soll in die Klapse und ich bin extrem Suizid gefährdet
Jfjh (29899)
vor 837 Tagen
Ich weiß wo von du redest meine Mum hat mich jeden Donnerstag zum
psychiater geschleppt,hat auch geholfen,weil mein Selbstbewusstsein im
Keller war und ich immer total alleine war.Ich hatte vor allem und jedem Angst .Der psychiater hat geholfen,aber ich bekomme das auch noch
Total oft gesagt und ich habe einen Freund der ist genau wie du und ist
Eigentlich ganz normal und in meiner gegenwart total nett aber ich finde es richtig dumm über sowas Witze zu machen
Hallo (68775)
vor 935 Tagen
Hey ich war in der ,,Klapse" Über 4 Monate
Und weißt du warum ?Weil ich das was Inventionen Kopf abläuft nicht mehr von der Realität unterscheiden konnte, weil ich agressive Gedanken hatte, weil ich Sachen angefasst, angetippt, wiederholt, Hände waschen usw. , schwere Depression und weil ich nurnoch heulend auf dem Boden Lag und stark Suizid gefährdet war! Und mir geht's immernoch [BEEP]!

Und was ich eigentlich damit sagen will: Weißt du wie vertig einem das machen kann wenn Leute dir Psycho/ du bist psychisch gestört hinterherschreien?

Und nur mal so nebenbei: es gibt eine Studie das psychisch kranke im Schnitt intelligenter sind! Einen herum gackernder Typ ist geistig verwirrt!

Gestört ist ein größer überbegriff! Wusstet ihr das Menschen mit ADHS und LRS auch psychisch gestört sind? Und ich kenne Leute die deswegen auch in die ,,Klapse" gekommen sind!

,, Gestörte" Menschen sind im übrigen viel Verst
😈 (15657)
vor 1008 Tagen
Ich bin ein 100% Psycho. Habe 10000000 Horrorfilme und mein Nachbarhaus nennt sich Friedhof.
luna (82260)
vor 1126 Tagen
meine mutter nennt mich immer psycho
psycho girl (24199)
vor 1211 Tagen
Psychooooooooooooooooo!
Du bist ein 100 prozentiger Psychopath!
Absolute Suizidgefahr!
Deine Nachbarn sollten auf ihre Kinder aufpassen, du gehörst in die Anstalt!
Grinse Kater (64198)
vor 1220 Tagen
Solche Psycho Tests sind echt super!
Wären sie nur einmal Negativ!!!
Saw (18420)
vor 1335 Tagen
70 Prozent xD Ich fühle mich geehrt B)
Villain (57455)
vor 1340 Tagen
Bei mir treffen meine100% genau zu
FeuerSeele (92744)
vor 1418 Tagen
ich bin zu 70% gestört xD i love it :D *psycho blick*
Anonym (23722)
vor 1423 Tagen
Du bist ziemlich gestört, aus Sicherheitsgründen solltest du dir kein Haustier halten, da dieses bei dem nächsten Streit eventuell am Schrank kleben bleiben könnte.
Versuche dich selbst zu mögen, dann tun es andere Menschen auch!
Du bist zu 70 % gestört!

Ich habe 5 haustiere und gleich ein sechstes und die fünf leben friedlich