Wie BÖSE bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Uns - Entwickelt am: - 23.146 mal aufgerufen

Wolltest du das nicht schon immer wissen?
Pass auf, dass deine dunkle Seite nicht Überhand nimmt...

  • 1/15
    Selbsteinschätzung: Glaubst DU dass du böse bist?

Kommentare (10)

autorenew

Deine mutter (40393)
vor 36 Tagen
Ich hatte 53%
purpel guy (71724)
vor 117 Tagen
Ich verliere die Kontrolle von mich 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
mimi (75255)
vor 121 Tagen
Ich habe 12 % bösichgeit naja
Elina (01909)
vor 130 Tagen
Bösewicht, ich liebe das Böse und bäh das gute ist doof,aber dass gute muss ja immer siegen:( Finde ich total blöd.
DuRaucher (08738)
vor 162 Tagen
Toll, jetzt bin ich zu 40% ein Bösewicht und zu 40% Durchnittlich... 🤔
Ahhh. . (80207)
vor 219 Tagen
Traumbedeutung, also nehmen den test nur halb ernst weil du Lord Voldemord,keine wahre bösartige Person,benannt hast!Aber andererseits ist der test ganz gut.....
~[Y]~ (25962)
vor 290 Tagen
Wow, echt, 33% bei allen drei, wollt ihr mich verarschen, ...
Sahra (76019)
vor 292 Tagen
Zu 27 % sind Sie: Du bist ein Mitteltyp, der eher zum bösen neigt

Mein Ergebniss überrascht mich ich würde gern wissen wie viel % ich in den andern möglichen Lösungen erreicht habe
maxxi (06800)
vor 827 Tagen
ich bin böse das finde ich cool hahahahaha böse zu sein ist toll und niemand kann mich aufhalten ich bleibe immer böse ich werde nie nett
LOL (91934)
vor 1058 Tagen
Hahaha ich bin ALLES!!! Ich gehöre zu 20% zu allen Dingen xD