Welchen Beruf in der Harry Potter-Welt könntest du ergreifen!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Marcel und Sebastian - Entwickelt am: - 21.867 mal aufgerufen

Wenn du in der Harry Potter Welt einen Beruf bräuchtest? Welchen denn? Hier erfährst du welcher zu dir passt!

  • 1/11
    Was ist dein Lieblingsschulfach?

Kommentare (6)

autorenew

Snape (50947)
vor 198 Tagen
Bin Minister und ich finde es auch nicht so schlim obwohl ich lieber Lehrer sein würde
Snapenator *^* (09363)
vor 546 Tagen
Yaaay !!
Lehrer c: Ich wär so gerne Hogwarts-Lehrer!!
Minister wär ein Albtraum xD
Noah Phönix (26023)
vor 844 Tagen
Minister wäre doch garnicht so schlimm oder?
Man muss doch nicht so schlecht sein wie Fudge
Man könnte auch voll der beliebte Minister sein
Ich würde es feiern Minister zu sein!!
Jasmin (44438)
vor 845 Tagen
Als Minister zu arbeiten wäre für mich furchtbar, das gebe ich auch an als Beruf den ich überhaupt nicht möchte und am Ende kommt heraus, dass mir keiner der Berufe gefallen würde und mir wird aber dann am ehesten Minister im Ministerium geraten... ähmmmmm... Dafuq?
Miau (97844)
vor 1404 Tagen
Ich komm mir verarscht vor :D
Werde gefragt welchen Job ich definitiv nicht haben wollen würde, sage "Minister". Was ist mein Endergebnis? "MINISTER"!! xD
Bella Le (34447)
vor 1504 Tagen
Oh Gott, ich und Lehrer... Aber so schlecht war der Test nicht. Kotzbeige war am besten :-D