x

Die Statistik vom Quiz

Hast du ein krankes Gehirn?

21.67 % der User hatten die Auswertung: Du hast garantiert kein krankes Gehirn. Du bist so normal wie Butter auf dem Brot! Es wär super wenn du ein bisschen verrückter werden würdest, davon würde die Welt nicht untergehen!

12.8 % der User hatten die Auswertung: Du hast kein krankes Gehirn. Ganz selten hast du eine verrückte Phase, die vergeht aber meistens viel zu schnell. Werd lockerer und ein bisschen verrückter. Es wird sich lohnen.

17.97 % der User hatten die Auswertung: Du hast zu 100% ein krankes Gehirn. Congratulation! *Hände schüttel* & *Auszeichnung verleih* Mach nur so weiter, aber vergiss nicht: Nicht alles geht immer gut aus!

47.56 % der User hatten die Auswertung: Du bist das gute Mittelmass! Manchmal hast du echt verrückte Ideen, aber du weisst auch wo die Risiken sind und wenn du lieber aufhören solltest! Super, mach weiter so!