Welches Schulfach wärst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Katja - Entwickelt am: - 22.159 mal aufgerufen

Egal ob man noch zur Schule geht oder schon längst aufgewacht ist und in der harten Realität lebt: Wenn man an die Schule denkt, fragt man sich, welches Fach einen am wenigsten langweilt.
Finde es heraus und mache den ultimativen Test!

  • 1
    Hallo! Dieser Test hat 16 komplizierte und schwere Fragen, die du nicht verstehen wirst. Deshalb wirst du viel zu viel deiner kostbaren Zeit verlieren!
  • 2
    Magst/Mochtest du die Schule überhaupt?
  • 3
    Könnte es sein, dass dich die Schule negativ beeinflusst (hat)?
  • 4
    Würdest du das Schulsystem ändern, wenn du könntest?
  • 5
    Würde es dir etwas ausmachen, wenn wir uns jetzt anderen Themen zuwenden?
  • 6
    Hast du Haustiere?
  • 7
    Was machst du so mit deinem Haustier?
  • 8
    Wer/Was ist dein großes Vorbild? Und warum?
  • 9
    Nehmen wir mal an, du arbeitest in einem Büro, das von deinem Haus 15km entfernt ist. Wie kommst du zur Arbeit?
  • 10
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 11
    Jetzt denk mal an ganz normale Unterhaltungen mit Freunden. Welche Wörter benutzt du am häufigsten?
  • 12
    Stell dir vor, du siehst einen Weinberg, an dessen Fuß ein idyllisches Dorf liegt. Es ist das perfekte Wetter… An was denkst du?
  • 13
    An was denkst du, wenn du dieses Bild siehst?
  • 14
    Was ist dein Lebensmotto?/Welches kommt deinem Motto am nächsten?
  • 15
    Wie sieht es so um dich herum aus? (Lebensraum)
  • 16
    Zum Schuss: Was meinst du, was rauskommt?

Kommentare (11)

autorenew

Lauch (31372)
vor 57 Tagen
Deutsch is klar 😒😒
MK (41917)
vor 153 Tagen
Falsch mein Lieblingsfach ist nicht deutsch 😂😂😂😂😂😂😂😂
*:-)* (03508)
vor 189 Tagen
Latein-Junkie alles klar xD
mm (63865)
vor 309 Tagen
OMG wie geeeeeil !! Ich bin ein LATEIN- junkie !! Ich liebe Latein, die Sprache aller Sprachen
Erdbeersuse 🍓 (93129)
vor 368 Tagen
Ich bin Biologie! 💚 Naja gut irgendwie passt es...🌱🌳 (siehe Name)
herminig (75388)
vor 547 Tagen
Deutsch ist kein grauer Alltag, es ist sehr cool(und leicht)!
Wieso bin ich zu 44% Latein, wenn ich gar kein Latein kann, und es auch NIE lernen will??????
KLaudiaXz (34699)
vor 953 Tagen
Deutsch`? Grauer Alltag? Langweilig? HALLO?! Deutsch ist ja ganz okay aber ich will Bio! Bio ist my favorite! PS: Wenn ihr Lust habt mit mir Karten zu spilen (Natürlich um etwas!) dann schreibt einfach mal hin! danke!
Kanals (79238)
vor 1033 Tagen
Ich habe Kunst und oder Sport
baumgartner_innen (89962)
vor 1077 Tagen
Entschuldigung, aber wenn Rechnungswesen gar keine Option ist, KANN man diesen Test nicht ernst nehmen!

Glg
Baumi
Scarlett (95359)
vor 1078 Tagen
YOLO ich kann kein latein und soll zu 31%latein sein...
Dafür bin ich zzmindestens zu 25%mein lieblingsfach nämlich deutsch
und zu 13%bin ich voll cool bio
Momo (64187)
vor 1161 Tagen
Ich bin Kunst. Das kann ich widerlegen.