Bin ich ein Streber?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Simon - Entwickelt am: - 45.418 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.47 von 5.0 - 15 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Na? Hier kannst du testen ob du ein Normalo bist oder ob du schon wirklich ein Superhirn bist

  • 1
    Wieviel Zeit verbringst du täglich für Lernen?
  • 2
    Sind dir deine Schulnoten sehr wichtig?
  • 3
    Magst du Schule?
  • 4
    Hast du ein/mehrere Lieblingsfach/fächer?
  • 5
    Beneidest du manchmal andere Mitschüler wegen derer guten Noten?
  • 6
    Spielst du täglich Computer?
  • 7
    Was willst du später einmal werden?
  • 8
    Bist du in der Schule ordentlich?
  • 9
    Bist du Klassenbester?
  • 10
    E=mc²

    Was sagst du dazu?
  • 11
    Wieso hast du diesen Test gemacht?

Kommentare (21)

autorenew

Wolfi (07165)
vor 9 Tagen
hibin mittel
No.Name (75853)
vor 13 Tagen
Ich finde den Test nicht so gut, weil man zum Beispiel garnicht lernen muss und trotzdem alles verstanden hat. Aber dann gibt es nur, ich lerne nicht meine Noten sind egal...
Luna- Hermine (60737)
vor 30 Tagen
Lego Riger
Same 😂
kimberly (14159)
vor 34 Tagen
bei mir ist raus gekommen das ich ein sreber bin
Lelo Rieger ( von: Lelo Rieger)
vor 104 Tagen
Ich kann nicht mittendrin sein weil ich nur einsen und zweien hab ohne zu lernen 😂 ich verhalte mich aber so wie ein Durchschnitts Schüler
Lulu (21688)
vor 173 Tagen
Ich habe eigentlich immer nur Einsen und manchmal eine Zwei. Ich habe trotzdem viele Freunde, aber manche nennen mich Streberin. Ich beachte sie einfach nicht. Ich weiss, dass sie nur neidisch sind.
Niemand (09594)
vor 207 Tagen
Ich werde als Streber angesehen aber das stimmt nicht. Ich scheine mich nicht bei den Lehrern ein und bei mir in der Klasse versteht niemand was das Wort Streber in Wirklichkeit bedeutet. Trotzdem werde ich Streber genannt😭
kj (90811)
vor 234 Tagen
ich hasse schule so
sweetamoris (14628)
vor 313 Tagen
alles klar ich soll kein spaß an schule haben?? und so ein streber bin ich nun wirklich nicht... 10 einsen von 14 fächern und 4 zweien😅 aber immerhin hab ich freunde...

was wichtigeres als schule gibt's natürlich! zB meine gesundheit, meine freunde bzw familie, und meine hobbys, der test sollte lieber mal überarbeitet werden :'D
Alissa💟 (71103)
vor 341 Tagen
Die sagen ich weiß nicht, ob ich Schule wirklich mag (In wirklichkeit liebe ich Schule).
Ich finde es, wie es gesagt wurde,nicht eine Tragödie eine 4 zu schreiben, aber trotzdem finde ich gut Noten super und wichtig. Ich lerne nicht viel, bin aber trotzdem sehr gut (bin auf dem Gymnasium Schnitt 7.Klasse:2,2).
Also man sollte diesen Test als Langeweilebeseitiger sehen und nicht als Wirklichket.😁
dilara (65513)
vor 852 Tagen
Ich bin totaler Faulenzer !!!!!!
Streberin (44814)
vor 855 Tagen
Ich bin zwar die totale Streberin
Habe aber trotzdem Spass
Und sehr viele nette Freunde
Habe von 12 Fächern in 9 eine
2 und 3 eine 3 und die dreien
Habe ich auch noch in Sport,
Kunst und Musik...😏...
__MAGGIE__ O.o (87411)
vor 904 Tagen
Hallo? Die sagen ich dumm aber ich hatte 8 von 12 1en im Zeugnis also! 😠😢
Girlie Girl (00419)
vor 918 Tagen
Ich bin der totale Streber aber trotzdem
Beliebt und habe 132Freunde auf meiner
Schule
Lissi^^ (98367)
vor 986 Tagen
Naja... Ich bin schon gut in der Schule, aber lerne kaum. Als ob ich meine Freizeit nur auf lernen beschränken würde. Das passt nicht ganz...
rozzwilliams (60940)
vor 1118 Tagen
E=mc^2..das is doch physik und net mathe oder? :D
Titou (02236)
vor 1159 Tagen
Ich verbringe meine Freizeit aber garnicht mit so viel lernen
Der Test ist unlogisch
osterhase 200212 (67032)
vor 1225 Tagen
ähm...da steht das meine noten mir wichtig sind aber in dem test hab ich "angekreuzt" das mir meine Schulnoten egal sind!
Kapier ich jetzt irgendwie nicht :(
die hübsche lady:'D (81027)
vor 1356 Tagen
ein glück natürlich bin ich kein streber!:Dich habe total viele freunde!!!!!!
like (27821)
vor 1367 Tagen
Ich bin der totale streber ..voll -.-"