Oberflächliches Kind oder wahrer Weltkenner?

Hier könnt ihr mal testen, ob ihr wirklich Niveau habt!

  • 1/10
    Das perfekte politische System für eine heile Welt?

Kommentare (10)

autorenew

Kthrn (70202)
vor 245 Tagen
dank Menschen wie dir is die Welt am A****

xD Wie inkompitent, als Politiker kann man auch nie jedn etwas Recht machn. Is doch auch klar, aber hat das etwas mit der Intelligenz zu tun, wenn man die Fragen nach „deiner“ Meinung richtig angeklickt hat. Ich meine ich bin eine sehr, nette person, was auch alle anderen behaupten und ich beschäfte mich gerne über das geistliche Denkn. Du musst sicher eine coole Person sein, die schreibt, dass dank jener Person die Welt am a**** is^.^
Robin Jonas (65085)
vor 335 Tagen
Ist das euer 💗 ernst? Ganz erlich du bist soo schlecht (nicht ernst nehmen)😇😀😀😀
Du bist Oberflächlich? Spaß!!!!!
Cress (92377)
vor 364 Tagen
Hallooo, null Fragen richtig? Man kann verschiedene Meinungen haben, okay. Aber wenn gar nichts von dem, was ich ausgewählt habe, stimmen sollte, ist die Welt sicher nicht wegen MIR am Ar***.
LostHope2 ( von: LostHope2)
vor 420 Tagen
2 von 10 Fragen richtig ?
Ich glaube ich spinne.Ein wenig mehr hätten es schon sein müssen und deine Antwort hat mir sehr wehgetan.Im Gegenteil,mir ist in vielen Dingen eben nicht egal,was auf der Welt passiert.Und nun noch einmal zurück zu deiner Antwort,an deiner Stelle hätte ich sie anders formuliert.In der Sekunde,in der ich sie gelesen hatte,hätte ich dich gerne gehauen,weil diese Antwort einfach unverschämt ist.
anonym (74166)
vor 762 Tagen
Wegen dir steht die Welt am Abgrund !!!
BITTE ?! Ich lese jeden Tag die Frankfurter Allgemeine Zeitung und die Süddeutsche Zeitung seit ich 12 bin (bin 13) und VERSTEHE auch die Themen !!!
Ich glaube das ich zu den Menschen gehöhre denen es nicht egal ost ob es eine Brexit gibt oder wer sich als Bundespräsident gewählt wird !!!!
Caf-Pow! (69645)
vor 857 Tagen
WIESO ist das ein Multiple Choice-Quiz? 😠
Jade (68810)
vor 871 Tagen
carli warum verbringst du dann deine zeit auf testedich.de? hast du also dann auch kein niveau?
x__honney__x (inst) (73715)
vor 877 Tagen
na angela merkel kann ich da nicht einholen :'D
Das sche.iss Kind (81950)
vor 1178 Tagen
Na super, dank Menschen wie dir ist die Welt so am Ar.sch. DANKE!

Ebenfalls Danke, du hast mir echt wehgetan.
carli (83404)
vor 1297 Tagen
Sorry, aber 1. hat Niveau nicht zwangsläufig mit politischer Gesinnung zu tun und 2. hat jemand der seine Freizeit auf testedich.de verbringt ja wohl sowieso kein Niveau ;)