Welcher Beruf passt zu dir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Katharina Steiner - Entwickelt am: - 751.506 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.25 von 5.0 - 305 Stimmen - 42 Personen gefällt es

Bei diesem Test erfährst du wie du bist und welcher Beruf zu dir passt!

  • 1
    Was würdest du am liebsten machen?
  • 2
    Was würdest du lieber machen?
  • 3
    Beim Erzählen achtest du...
  • 4
    Wenn du für einen Tag ein/e Lehrer/in wärst, was würdest du mit den Kindern machen?
  • 5
    Was wärst du in deinem Beruf am liebsten?
  • 6
    Was wäre dir in deinem Beruf wichtig?
  • 7
    Wie sollte dein Beruf sein?
  • 8
    Es fällt dir leicht...
  • 9
    Was würde dir mehr Spass machen?
  • 10
    Was für eine Ausbildung/Lehre würdest du gerne machen?

Kommentare (96)

autorenew

laura (77559)
vor 823 Tagen
Ja ich will Mathe Lehrer werden und was kommt Mathe Lehrer
...??? (77810)
vor 839 Tagen
ERNSTHAFT?!? Ich will ganz sicher nicht Kellnerin werden!!!!
Lisa (90382)
vor 869 Tagen
Ja ja klar! Um Verkäufer zu werden, habe ich Gymnasium Abschluss bekommen und Abitur gemacht!?!?! Seid irgendwie blöd '-'
Shirin (87356)
vor 909 Tagen
irgendwie stimmt nicht immer alles
???? (00102)
vor 941 Tagen
Tach auch finde diese Tests insgesamt recht interessant und hilfreich wenn man sich noch krine Gedanken um die Zukunft gemacht hat
lalalolo (88355)
vor 943 Tagen
Super tol ich werd vieleicht kelnerrin
olaf (48384)
vor 955 Tagen
Alisha hat gerade in ihr Mund gesabbert
anonymgirl (40545)
vor 968 Tagen
SUPER! Schauspielrin und Architektin! Das sind die Berufe zwischen den ich stehe! Nur welchen solle ich nehmen...
Sylvia (46643)
vor 978 Tagen
Total daneben.In Mathe war ich eine Null.Und alles,was mit Firmenleitung,Anwaltskanzlei usw.zu tun hat,ist mir zu trocken und langweilig.Ich bin deshalb auch Krankenpflegerin-der Test war ein Griff ins Klo
Cira (27056)
vor 980 Tagen
Schlechter Test. ich will ganz sicher nicht Kellnerin werden.
Elma0299 (97894)
vor 1015 Tagen
Der Test ist ganz gut...da kommt zwar nicht das raus, was ich werden will, sondern Mathematikerin, aber Mathe kann ich ziemlich gut. Also nicht unpassend.
Girrrlll (10306)
vor 1028 Tagen
Das heißt FLYER nicht FlyerS
moba 10 (76406)
vor 1032 Tagen
das passt rein gar nicht zu mir da steht ich arbeite genau nach plan...
daniel (48632)
vor 1072 Tagen
was soll das ich möchte Kfz-mecharoniker werden
larissa (38384)
vor 1081 Tagen
Ich solle mathematisch begabt sein -.-
da sollte man doch gleich mal geschäftsführerin oder mathematikerin oder sogar anwältin werden ...-.-
lina (84998)
vor 1104 Tagen
Der Test ist schlecht, ich habe angekreuzt dass ich viel Geld verdien mőchte, und dann kommt ich sollte Kellnerin werden.
Niemals im Leben.
Charlotte (91759)
vor 1153 Tagen
Ich will viel Geld verdienen und soll daher Kellnerin oder Marerin werden? Klar. Die sind Multimilliardäre.
hii (33787)
vor 1153 Tagen
Ich bin also Mathematisch begabt? Warum hab ich denn in Mathe ne 5?
Maurer bin ich weißte :c (33787)
vor 1153 Tagen
Als ob ich Maurerin werde ..... Test *-* Geh dich umbringen ersteller!!!!!
hi (63365)
vor 1174 Tagen
Ach du heilige......boah kellnerin des geht gar ned