Fernbeziehung- habt Ihr eine Chance?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 111.141 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,1 von 5 - 12 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du kennst jemanden, der sehr weit weg wohnt?
Und bist vielleicht auch noch verliebt oder sogar mit ihm zusammen?
Finde heraus, ob eure Beziehung eine Zukunft hat!

  • 1/10
    Meinst du, du bist wirklich richtig verliebt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 183 Tagen flag
Ich bin ein Mädchen und wohne in Mittelhessen, er in Stuttgart. Unsere Eltern haben sich bei unserem Umzug (wir waren beide 2) kennergelernt und er und ich haben für 3 Jahre im selben Haus gewohnt. Dann sind wir zu unseren Großeltern gezogen, nach Hessen. Bis wir bei ihnen sind dauert es mit leichtem stau 2 Stunden, 180 km. Er und ich hatten über E-Mail und SMS noch ab und zu Kontakt, aber nach ner Zeit auch nicht mehr. Ich habe ihn schonmal gefragt ob wir zsm sein wollen aber er hat nein gesagt. Das hat mich schon verletzt, dann hatten wir geschlagen 1 1/2 Jahre keinen Kontakt, aber jetzt hab ich ihm vor gut 2 Woche einen Brief geschrieben, und es ist immer noch keine Antwort da. Normalerweise dauert es 2-3 Tage bis so ein Brief ankommt, weiß ich noch von früherem Briefaustausch, und er musste jetzt schon 8 Tage an dem Brief umschreiben???
Help pls!!!
vor 803 Tagen flag
Ähmm, ich bin ein Junge...
(und habe mich in ein Mädchen verliebt, das zu allem Überfluss auch noch 6 Jahre älter als ich ist und nur zwei Wochen in Deutschland bei Verwandten war (die Verwandte sind auch noch Freunde von meinen Eltern), und in Frankreich wohnt und nur durch ihre Verwandschaft so gut Deutsch kann.