Passt wirklich ein Hund zu mir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: JULI - Entwickelt am: - 150.938 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.09 von 5.0 - 33 Stimmen - 14 Personen gefällt es

Sie wollen sich einen Hund anschaffen, sind sich aber noch nicht so GAAANZ sicher?
-Gut so! Überlegen sie es sich gut, es ist eine Entscheidung, die ihr Leben verändern wird!
Dieser Test wird zeigen, ob sie so ein richtiger HUNDE-MENSCH sind...

  • 1
    Hatten sie schon einmal einen Hund?
  • 2
    Haben sie schon Kontakt zu einer Hundeschule, einem Verein oder anderen Leuten mit Hunden aufgenommen?
  • 3
    Wie wollen sie ihren Hund erziehen?
  • 4
    Was muss man tun, um Aggressivität oder Angst des Hundes vorzubeugen?
  • 5
    Haben sie ein Hobby, das sich mit dem Hund vereinbaren lässt?
  • 6
    Wie sind sie auf die Idee, sich einen Hund anzuschaffen, gekommen?
  • 7
    Wie stehen sie zu einem nassen Hund, der einmal quer durch ihr sauberes Wohnzimmer rennt, um sich dann neben der Tapete zu schütteln?
  • 8
    Passen ihre Arbeitszeiten zu einem Hund?
  • 9
    Sind sie sich bewusst, was für Kosten auf sie zukommen werden?
  • 10
    Sind sie sich immer noch sicher, dass es ein Hund sein soll?

Kommentare (11)

autorenew

Antonia (21679)
vor 3 Tagen
ja!ich bin ein guter hundefreund ich mage sehr gerne hunde!
Nachthimmel (01478)
vor 7 Tagen
Eigentlich ein guter Test. Nur manche Fragen könnte ich nicht beantworten, weil diese gar nicht auf mich zu traffen. Dann war es etwas komisch immer mit 'Sie' angesprochen zu werden. (Bin erst 13 wenn's interessiert)
Mach aber auf jeden Fall weiter und gebe nicht auf. Viel Glück im weiteren Leben🍀
Rosalie (08017)
vor 9 Tagen
Ich wäre bereit, in diesem Test zumindest
außerdem hab ich schon einen Hund
einen Familien Hund aber trotzdem
Ich bin übrigens 11 Jahre alt falls das jemanden interessiert
Blue Lynnilinchen (83515)
vor 109 Tagen
Ich bin mit Hunden aufgewachsen, deshalb weiß ich schon mit 9 Jahren ich bin 9 was Hund halten alles heist und weis alles bestens! Deshalb weis ich auch das die fragen wirklich Super waren! Ein Toller test !!! ichmöchtenichtpralen!!
Melanie (99465)
vor 130 Tagen
Diser test mach ich nie mer?
N:teddy (30499)
vor 132 Tagen
jaaaaaaa ilove dog´´s
Mely( 10) (71695)
vor 160 Tagen
Ich habe vor mir mal einen Pudel anzuschaffen! Da ich mal Sportlehrerin in einer Volkschöre Werden will, habe ich nicht soooo extrem viel Zeit aber ein Pudel braucht nicht so viel Auslauf weil er zu den Gesellschaftskunden gehört!


SUPER TEST
lennyMeinSchatz❤ (93958)
vor 257 Tagen
Also 1. Mal sind die Fragen etwas ungünstig gewählt, weil sich die Leute ja nicht nur Welpen/Rassehunde holen, sondern auch ältere Mischlinge aus dem Tierheim. Und 2. Nur als Hinweis, "Sie" schreibt man groß😉 (ich will hier jetzt nicht als Klug💗 rüberkommen, aber ich möchte dich trotzdem darauf hinweisen.) Ich habe dieses Quiz früher mal gemacht so gut es ging, die Fragen haben nämlich wie gesagt für mich nicht so gepasst, da ich einen Tierheimhund wollte. Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin eines lieben Mischlings namens Lenny, der bald noch einen Patner namens Louis (auch aus dem Tierheim) bekommen wird.:)
Isa (02047)
vor 327 Tagen
Ich glaube jetzt weiß ich das ich mir einen Hund anschaffen kann
JaVa:D (25755)
vor 976 Tagen
Es ist wirklich mega geil und es ist wirklich sehr einfach
:-) J (57110)
vor 1433 Tagen
Etwas schwierig:-) :-*