Allgemeinwissenstest

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: J-ANNIK - Entwickelt am: - 113.831 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.67 von 5.0 - 6 Stimmen - 17 Personen gefällt es

Mit diesem Test kannst du dein Allgemeinwissen testen!

  • 1
    Wieviel Nachbarländer hat Deutschland?
  • 2
    Wieviel Bundesländer hat Deutschland?
  • 3
    Welches Bundesland ist das größte Deutschlands?
  • 4
    Wer war der erste Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland?
  • 5
    Wie heißt der höchste Berg Deutschlands?
  • 6
    Welcher dieser Flüsse ist der Längste?
  • 7
    Seit wann gehört die ehemalige DDR zu Deutschland?
  • 8
    Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?
  • 9
    Welches Bundesland nennt man auch das "Herz Deutschlands?
  • 10
    Welches Bundesland liegt an zwei Meeren, nämlich der Nordsee und der Ostsee?

Kommentare (6)

autorenew

ich@web.de (64630)
vor 239 Tagen
Naja!!! Habe ein paar Fragen mit Glück beantwortet!!!
Bernd Ans (50376)
vor 915 Tagen
Die Donau ist mehr als 2.mal so lang als der Rhein. Welcher Fluss legt die meisten km in Deutschland zurück? Wäre die treffendere Frage auf ihre Antwort.
yvi (06197)
vor 1094 Tagen
selbst die auswertung stimmt nicht voll die verarsche,der Herrausgeber sollte wohl doch mal spaßes halber es selber ausprobieren. Kanns mal abgesehen davon das die Antworten nicht korrekt sind !!!!!!!Simme also den anderen Kommentaren voll zu
Cobra (25768)
vor 1137 Tagen
Längster Fluss ist natürlich die Neckar :D Ne im Ernst was ist das für ein VOLL💗!!!
Lupo (47427)
vor 1258 Tagen
Da kann ich mich nur anschließen, vielleicht sollte der Herausgeber dieses Tests erst mal selber einige Tests absolvieren!!!
ulik (89365)
vor 1289 Tagen
Der längste Fluss ist der Rhein?
welcher Dödel hat denn diesen Test verbrochen?