Falsches Geschlecht!

Erstellt von: Babra Cher

Bist du wirklich so weiblich wie du denkst?

  • 1
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 2
    Hast du schon mal eine Frau geküsst?
  • 3
    Wie viele Schuhe hast du?
  • 4
    Heulst du, wenn du Titanic guckst?
  • 5
    Magst du Sex and the City?
  • 6
    An wen denkst du, wenn du dich selbst befriedigst
  • 7
    Welche Marken magst du?
  • 8
    Was isst du, wenn du deprimiert bist?
  • 9
    Magst du Bridget Jones?
  • 10
    Warst du schon mal beim Friseur?

Kommentare (11)

autorenew

Hunter (68204)
vor 168 Tagen
Wenn ich ein Mädchen bin heißt es nicht dass ich pink mögen soll! Und wer hat denn gar keine Schuhe?!
Niemand (71054)
vor 330 Tagen
HALLO? wenn ich als mädchen kein pink mag sondern schwarz(bin emo) heisst dass doch nicht das ich trans bin!!!
Miko (81591)
vor 379 Tagen
Haha was ist das für ein oberflächlicher Test. Haha also wer das ernst nimmt. Sorry
Lara (09280)
vor 405 Tagen
Das ist ein PERSÖNLCHKEITSTEST!!! DAS IST DÄMLICH WENN DA STEHT "was is deine Lieblingsfarbe oder so und DIE RICHTIGE ANTWORT IST PINK!?!?!? TUT MIR JA LEID DAS ICH PINK NICT MAG SONDERN GRÜN VOLL COOL FINDE, tut mir leid das ich mich so aufrege aber es ist nunmal so!!!!!
Jaina (01503)
vor 621 Tagen
Ich bin angeblich auch im falschen Körper. Der Test ist zimmlich schlecht meiner Meinung nach. Und wer hat denn gar keine Schuhe?!
Käse (58324)
vor 716 Tagen
wa ist das den für ne sexsistisch?!?! ICH BIN EIN MÄDCHEN UND MEINE LIEBLINGSFARBE IST NICHT PINK! OH! jetzt bin ich natürlich sofort ein Trasgender! welches MÄDHCEN ich betonne MÄDCHEN hat ÜBER 10 PAAR SCHUHE!! Mädhcen ist man bis 14! Und warum muss jedes Mädchen Briget was weis ich mögen? und de rrest macht auch keinen sinn!!! erst DENKEN! DAN SCHREIBEN!!!!!
Julia Brack (02761)
vor 836 Tagen
Ich bin eine Frau aber egal. Hab den Film Titanic noch nie gesehen stehe mehr auf Horrorfilme. Je blutrünstiger desto besser.
Max Hildebrandt (58264)
vor 854 Tagen
Ich bjn eun junge aber will lieber mädchensachen tragen
Kackhaufen💩 (47500)
vor 940 Tagen
Ich will seid ich 4 bin ein Junge sein.Ich sehe sogar aus wie ein Junge
und traue mich nicht mehr auf die Schultoiletten...
Ich hab auch nur Jungen Freunde
Marella-Mie (52160)
vor 1137 Tagen
Stimmt nicht, obwohl ich nur drei "richtige" Antworten gegeben habe fühle ich mich Pudelwohl in meinem Körper ( oder auch nicht, vielleicht sollte ich mich in einen Pudel umwandeln lassen). Ich bin stolz dass ich ein Mädchen bin.
Ach ja, Pink ist nicht DIE Mädchenfarbe, und 0 Schuhe ist selbst für Männer seltsam. Dieser Test ist misogyn (googlen!).
Kangee (46781)
vor 1146 Tagen
aber immerhin sagt er die Wahrheit, nämlich dass ich im falschen Körper stecke...