Welchem antiken Volk gehörst du an?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 49.893 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.89 von 5.0 - 9 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Stell dir vor, du würdest in der Antike leben. Nimmt es dich Wunder, welchem Volk du wohl angehören würdest? Zu den gelehrten Griechen, den kämpferischen Römern, den "unzivilisierten" Nordmännern oder doch zu den prunkvollen Ägyptern? Mach den Test und finde es heraus.

  • 1
    Wo fühlst du dich wohl?
    Wo fühlst du dich wohl?
  • 2
    Krieg herrscht, was machst du mit den Gefangenen?
  • 3
    Ein wichtiger öffentlicher Auftritt steht an. Wie ist dein Erscheinungsbild?
  • 4
    Welcher Gottheit dienst du?
    Welcher Gottheit dienst du?
  • 5
    Welcher Spruch sagt dir am meisten zu?
  • 6
    Welchen Glücksbringer besitzt du?
    Welchen Glücksbringer besitzt du?
  • 7
    Wen hasst du?
  • 8
    Wieso führst du Krieg?
  • 9
    Wer glaubst du, hat dein Reich ins Verderben geführt?
  • 10
    Welches äussere Erscheinungsbild hast du?
  • 11
    Welche Landschaft liebst du?
    Welche Landschaft liebst du?
  • 12
    Treibst du gerne Sport?
  • 13
    Welche Kultur verehrst du persönlich?
    Welche Kultur verehrst du persönlich?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (23)

autorenew

vor 43 Tagen flag
Zu 38 brozent Egüpte!
vor 66 Tagen flag
Zum Glück griechin❤😍
vor 84 Tagen flag
Zu 38% Grieche 🇫🇮
vor 109 Tagen flag
Der Test ist cool 👍
vor 109 Tagen flag
Juhu! Ich bin ein Römer! Ich LIEBE das Römische Reich! Ich würde soooo gerne ein Römischer Kaiser sein! Mein Vorbild ist Gaius Iulius Caesar! XD Zu einem kleinen Anteil bin ich ein Grieche!!! Ich habe sooo gehofft ein Römer zu werden! Ave Caesar! Ave mir!
vor 149 Tagen flag
38 Prozent Ägypterin und 12 Prozent Römer! Cool!!!😘💖
vor 156 Tagen flag
Ich bin eine Ägyterin :-P
vor 162 Tagen flag
Habe denn test 2 mal gemacht mit genau denn gleichen Fragen es kämmen 2 umterschidliche antworten raus
vor 178 Tagen flag
Eine Wikinger kriegerin... Hätte nichts anderes erwartet 😊 ich liebe das einfach 😍 alles andere wollte ich auf keinen fall !
Wir sehen uns in Valhalla... Mit den Göttern ...😊😍
vor 191 Tagen flag
ich bin
54%:griche .jeha
ich bin eben ein waschechter Griche
vor 215 Tagen flag
SK (Gast, ID: 65927) vor 174 Tagen
31% Grieche. Wow.
31% Römer. Hehehe
31% Ägypter. Wie ist das möglich?

Dann bist du zu 9% Wikinger.
vor 215 Tagen flag
Grieche 😊 Juhu 😁😁😁😁😁😁
vor 232 Tagen flag
Grieche! Wusste ich´s doch!
vor 234 Tagen flag
Jaaa zum Glück Griechin💪 wir waren sowieso die coolsten -riesen Kultur und Wiege Europas👑
vor 245 Tagen flag
Leider gibt es hier keine azteken denn die sind cool
vor 265 Tagen flag
Wäre Griechenland leicht einzunehmen dann hätten das die Perser schon gemacht.
Aber durch die vielen aufeinander folgenden Schlachten des großen Alexanders war das Volk irgendwann zu schwach um gegen die Römer zu bestehen.
vor 281 Tagen flag
Es stimmt wohl wirklich alles was meine Freunde sagen ich bin Römer dachte griche aber Römer sind eh cooler
vor 316 Tagen flag
Bin ein streitlustiger, abenteuerlustiger, sturer aber auch netter Wikinger, dessen Festung/Dorf beinahe uneinnehmbar ist!
vor 345 Tagen flag
Yesss ich bin Griechin ich liebe Griechenland😍😍😍😍😍😍ich wollte unbedingt Griechin werden
vor 387 Tagen flag
Grieche - Dichter und Denker, doch leider so leicht einnehmbar