Germane oder Römer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: BuYo - Entwickelt am: - 14.908 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Teste ob du ein wilder Germane oder ein zivilisierter Römer bist.

  • 1/15
    Wo lebst du?

Kommentare (6)

autorenew

pfeiffer (84243)
vor 147 Tagen
mein stambaum geht zurück bis auf dem 14 jahrhundert.
Hanter (29684)
vor 179 Tagen
Cool, ich bin ein Römer! Die finde ich total geil!
Cherry (24002)
vor 639 Tagen
Ich bin ein German-Römer. 27% Römer 27% Germane xD
Sisi (91042)
vor 877 Tagen
Lol.... 40% Germane, 40% Römer...
Adhara (54719)
vor 1161 Tagen
Die Römer kennt jeder, aber die Germanen wohl nicht? Die waren unsere verdammten Vorfahren, du Intelligenzknäuel!
@ Luberjack Und was hast du mit deinen blöden Soldaten? Ein Volk besteht nicht nur aus einer Armee, sieh dir die Griechen an, sie waren fortschrittlicher in Literatur, Dichtkunst, Technik, Politik, Redekunst und Philosophie als es die Römer. Sogar die Religion haben die Römer vor allem von den Griechen übernommen, auch wenn sie sie natürlich ihrem Lebensstil angepasst haben.
Luberjack (61659)
vor 1233 Tagen
Juhuu ich bin ein Römer :D Aber ich finde auch dass die germanen toll waren ABER die Römer finde ich viel cooler . der römische Legionär war angäblich der best ausgebildedste Soldat der ganzen Geschichte ! :3