Bist du Uke oder Seme?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Soka&Jiri - Entwickelt am: - 152.970 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.78 von 5.0 - 18 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Totale Shonen Ai/Yaoi Fans kennen es! Uke ist der, der unten liegt und Seme ist der, der oben liegt! Doch welcher Typ bist du? Mit diesem Test findest du es heraus!

  • 1/10
    Du liest einen Yaoi Manga. Welcher Typ gefällt dir mehr - der Uke oder der Seme?

Kommentare (28)

autorenew

Nathan (10759)
vor 17 Tagen
+Liu bin auch Ftm transgender (und seme btw :3)
Loki (98371)
vor 53 Tagen
Wusste garnicht das ich so dominant bin xD
Fluffy (75613)
vor 73 Tagen
bin Uke oder Seme xD lolol
Neko (59903)
vor 110 Tagen
Uke. Single. Männlich... FK
Liu (87544)
vor 110 Tagen
Bin Uke. & Transgender. & Single xDD
River song (48193)
vor 123 Tagen
Ich hab keine Ahnung was ich hier mache ,es ist spät und ich schreibe morgen eine arbeit .Ich hab noch nicht mal einen freund.😂🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻
Kijomi Riona (11472)
vor 303 Tagen
Ich habe keine Ahnung warum ich diesen Test gemacht habe, aber bei mir ist Uke rausgekommen. Ich finde diesen Test gar nicht so schlimm. Und naja eigendlich bin ich ein Mädchen und das ist jetzt irgendwie komisch. Aber was soll's.😜
Paula (58482)
vor 447 Tagen
Höhöhöh lol xDD W-woher wissen die, dass ich meistens Uke bin :O
Kuro Nekotaku ( von: Kuro Nekotaku)
vor 549 Tagen
Oh man... So viel ist grob falsch... Ich verdräng das jetzt einfach... Und ich fühle mich durch das "Frauen sind Sub" angegriffen, ernsthaft
Ich (61090)
vor 680 Tagen
Alter, ansonsten war das Quizz ja cool, aber echt??? Der Uke ist doch nicht immer nur schwächlich und unterwürfig! Bestes Beispiel: Sensual Strangers. Ranmaru ist doch nicht zierlich und schon gar nicht unterwürfig. Ich meine, er wehrt sich sogar auf offener Straße gegen Al. Deswegen würde ich mal sagen, dass du deine Meinung über Ukes überdenkst.
Hikaru (12369)
vor 777 Tagen
Du bist Seme noch Uke! Bei euch scheint es immer Abwechslung zu geben, also kommt bei euch keiner zu kurz. (Und ich bin ein Mädchen, was soll mir das sagen? xDD)
hehe (32939)
vor 922 Tagen
/facepalm/ wie tief muss man in der yaoi-fandom sein um zwei typen auf der straße zu sehen und darüber nachzudenken wer im bett was ist
Lala (92627)
vor 924 Tagen
Irgendwie nervt mich, dass in dem Test davon ausgegangen wird, dass der Uke der schwächliche, zierliche und schüchternde Typ Mensch ist und der Seme der starke und selbstbewusste Typ Mensch, der es liebt den Uke herumzukommandieren und ihn leiden zu lassen. Ich denke, das vermittelt ein falsches Bild über die Bedeutung der Begriffe, schließlich kann es auch oft genug genau andersherum sein bzw. das bestehende Verhältnis zwischen zwei miteinander schlafenden Personen ganz anders aussehen.
Kaori (26633)
vor 994 Tagen
Oke. Ich dachte ja eher ich bin ein Uke, aber bin doch wohl ein Seme
Honey (80889)
vor 1006 Tagen
Ich bin wie immer Uke, aber ich bin es gerne, da ich es liebe mich dominieren zu lassen :$
Cweepygirl Ayame (66306)
vor 1023 Tagen
Ich bin ein hotter Seme. Passt doch.
Und mein Uke-chan habe ich auch schon. ;)
iritras (93658)
vor 1050 Tagen
Okay ja als mädchen uke zu sein is wahrscheinlich nich soo ungewöhnlich und hab auch eig nix anderes erwartet aber je nach sanime muss der uke echt leiden /.\
ShieldSuzume (95589)
vor 1066 Tagen
Geil ich bin Uke XD Passt aber i-wie bin jan Mädchen.
(KA wieso aber ich bin froh der Uke zu sein :D)
apuariom (99896)
vor 1073 Tagen
ich bin beides und das als mädchen xD
yayada (40310)
vor 1211 Tagen
Ich war weder Uke noch Seme...