Bist du bereit für ein Bauchnabelpiercing?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 82.717 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.53 von 5.0 - 669 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Du bist noch unsicher ob du dir ein Bauchnabelpiercing stechen willst? Du hast Zweifel?
-- Unterstützt von www.piercinginfo.de.vu

  • 1/10
    Findest du Bauchnabelpiercings ästhetisch?
    Findest du Bauchnabelpiercings ästhetisch?
article
1098639959
Bist du bereit für ein Bauchnabelpiercing?
Bist du bereit für ein Bauchnabelpiercing?
Du bist noch unsicher ob du dir ein Bauchnabelpiercing stechen willst? Du hast Zweifel?-- Unterstützt von www.piercinginfo.de.vu
https://www.testedich.de/quiz10/quiz/1098639959/Bist-du-bereit-fuer-ein-Bauchnabelpiercing
https://www.testedich.de/quiz10/picture/pic_1098639959_1.jpg
2004-10-26
044J
Bereit für Tattoo, Piercing?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 78 Tagen
Nach der Auswertung bin ich mir fast sicher. Aber in der Realität bin ich mir absolut(!) sicher, daß ich mich nicht piercen lasse.
vor 133 Tagen
An die anderen Kommentarschreiber:
Es gibt durchaus Blut, bzw haben Leute auch Probleme damit, wenn ihnen etwas durch die Haut gesteckt wird(wie Leute mit einer Spritzenphobie)
Und Blut kann es auch geben, da es ja auch bei Ohrlöchern stechen lassen Blut gibt
vor 140 Tagen
Jaa gut was sollte die Frage mit dem blutabnehmen?.
vor 231 Tagen
Euch ist schon klar das piercen nichts mit Blutabnehmen und Spritzen zutun hat. Blut gibts da auch keins