Bist du ein guter Yugioh-Kartenspieler?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Levius - Entwickelt am: - 38.605 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.75 von 5.0 - 20 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer mal wissen, ob du ein besserer Spieler bist als dein Freund? Macht den Test und vergleicht eure Ergebnisse!

  • 1/10
    Wieviele Karten sollte ein Deck haben, welches mit einer Mach-den-Gegner-schnell-mit-deinen-stärksten-Monstern-fertig Strategie arbeitet?

Kommentare (4)

autorenew

Marvel Giel (68185)
vor 191 Tagen
hi
Der Yugioh Profi (31328)
vor 727 Tagen
Ich möchte hier nochmal anmerken das der Test alleine in der Fragenstellung schon gelöst worden ist. 1. Es ist nicht möglich im Allerersten eigenen Zug 8 Karten (Kuriboh,Kartenzerstörung,Fallgrube/3+5 Zauberkarten = 8) zu besitzen
=unmöglich
2. Sind die Antwortmöglichkeiten alle Nutzvoll, da mann auf verschiedenen Strategien und Wegen spielen kann. Es ist egal ob du Kartenzerstörung spielst oder die anderen 2 Karten
3. Ist der Test + Fragen,Antwortstellung !
karten (65849)
vor 902 Tagen
Der Test ist lange nicht mehr aktuell..
AsTrAl (48596)
vor 1297 Tagen
Was hat Bernd das Brot hier verloren? *Lachflash*