26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Yin oder Yang?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 29.493 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Bist du Yin oder Yang? Positiv oder Negativ? Gut oder Böse? Finde es heraus ^^

Den Test sollte man nicht zu ernst nehmen, er sagt rein gar nichts über seinen Charakter aus ^^"

  • 1/10
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
article
1098111879
Yin oder Yang?
Yin oder Yang?
Bist du Yin oder Yang? Positiv oder Negativ? Gut oder Böse? Finde es heraus ^^Den Test sollte man nicht zu ernst nehmen, er sagt rein gar nichts über seinen Charakter aus ^^"
https://www.testedich.de/quiz10/quiz/1098111879/Yin-oder-Yang
https://www.testedich.de/quiz10/picture/pic_1098111879_1001.gif
2004-10-20
04TF
Yin Yang

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (19)

autorenew

vor 33 Tagen
Bin zu 40% Yin, war bei nem andren test 100% Yang 😂
vor 44 Tagen
Cooler Test stimmt genau für mich
vor 74 Tagen
Ich kann Nobody leider nur zustimmen. Das weiße Yang steht für das männliche und kämpferische in uns. Das Ying steht für die Weiblichkeit, für die Ruhe und das Weiche in uns. Doch beides kann nicht ohne das andere. Den Yin hat einen einen Punkt Yang und umgekehrt. Es geht nicht um Gut und Böse. Es geht um die Balance zweier unterschiedlicher Dinge, die wir aber trotzdem beide brauchen. Denn ohne Yang hätten wir keinen Ehrgeiz und ohne Yin hätten wir kein Mitgefühl und wären gefühlskalt.
vor 135 Tagen
Zu 50% bist du: Du bist Yin, das Negative, das Böse
also bin aber auch zu 50% yang
vor 139 Tagen
80% Du bist Yin, das Negative, das Böse
vor 169 Tagen
Ich habe 50% Yan und das finde ich Spitze.
Das ich so positiv bin.
vor 267 Tagen
Der Moment wenn man 50% yan hat
vor 274 Tagen
Ich wusste das ich Yang bin..War unter meinem Sternzeichen auch zusehen..
vor 278 Tagen
Wenn du beige meinst, dann schreibe bitte auch beige.
vor 280 Tagen
Merkt es denn hier keiner? Oder habt ihr einfach nur keine Ahnung von Yin und Yang und wolltet, einfach mal so, testen, was ihr seid? Bei Yin und Yang gibt es kein "Gut" oder "Böse".
Es ist lediglich so, dass Yin für das weibliche Prinzip und Yang für das männliche Prinzip des Lebens und des Universums steht. Der Test sollte also eigentlich feststellen, wie stark bzw. schwach das jeweilige Prinzip bei euch ausgeprägt ist und nicht, ob ihr eher "Gut" oder eher "Böse" seid. Dafür gibt es auf dieser Website andere Quizze.

Versteht mich, bitte, nicht falsch: Das hier sollte, auch wenn es wahrscheinlich so wirkt, niemanden wegen Unwissenheit runtermachen oder beleidigen. Es ist nur als (wichtiger) Hinweis gemeint.
vor 574 Tagen
Bin zu 40 % yin und zu 40% yan
vor 579 Tagen
Yin, das Böse ist das Beste
vor 1115 Tagen
Yin, das Negative, das Böse :3

Muhahahahaha
vor 1226 Tagen
Kommt wir gehen Einhörner streicheln meine Yang Freunde! ^0^
vor 1478 Tagen
ich bin Yin und yan beides auch cool
vor 1641 Tagen
soll besch beige heißen?
vor 1728 Tagen
Ich bin ein Mischling ich gehöre zu den guten UND denn Bösen
vor 1791 Tagen
ich bin Yan.. :-) ich bin das gute.
aber Vorsicht ich bin ein Zwilling ich habe 2 Gesichter somit 2 verschiedene arten..also glaubt nicht alles was ich euch zum guten mit gebe.. :-)
vor 1911 Tagen
Muhahaha verneigt euch vor Yin,dem Bösen und negativen muhahaha