Rette das freie Internet! Mehr Infos hier - Wikipedia's Protest - Stimme hier dagegen!

Die Statistik vom Quiz

Welches Pferd passt zu dir?

8.96 % der User hatten die Auswertung: Du voltigierst für dein Leben gerne. Dein Traumpferd sollte ruhig und ausgeglichen sein und schöne Gänge haben. Ruhige Warmblüter, Halbblüter oder vielleicht sogar mal ein Kaltblüter würden dir sicher viel Freude bereiten!

16.45 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein echter Turniercrack! Auf Turnieren bist du auch erfolgreich und dein Traumpferd sollte sportlich, ehrgeizig, turniererfahren und lauffreudig sein. Warmblüter oder vielleicht sogar mal ein Vollblüter sind ideale Partner für dich. Weiter so!

57.98 % der User hatten die Auswertung: Du bist der Schmusetyp. Dein Pferd sollte auch verschmust sein, lieb, nett, freundlich. Ponys, so wie Connemara, Isis, Welsh in allen Variationen, Camarque und und und sind ideal für dich und irgendwie hab ich das Gefühl das dir das Reiten noch mehr Spaß macht wenn das Pferd ein wenig stur ist!

7.86 % der User hatten die Auswertung: Du bist ganz wild auf Pferderennen. Dein Pferd sollte stark, willig, schnell, wendig und lauffreudig sein. Vollblüter so wie Araber, Englisches Vollblut ect. sind ideal für dich!

8.76 % der User hatten die Auswertung: Du bist der Westternreitfan. Dein Pferd sollte möglichst das Cow Sense haben (den sozusagen 7. Sinn für Kühe), wendig, schnell, ausdauernd, ausgeglichen, freundlich und aufmerksam sein. Westernpferde sowie das blitzschnelle Quaterhorse, Pintos, American Saddlebreds usw. passen richtig gut zu dir!