Bist du Fernsehsüchtig?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jule - Entwickelt am: - 74.458 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.4 von 5.0 - 20 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Kaum zu Hause wird der Fernseher angemacht. Das Programm wird durchgezappt und stundenlang angelassen. Beim fernsehgucken stört es dich auch nicht, wenn dein Schatz da ist? Dann solltest du dringend feststellen, ob du wirklich TV-süchtig bist!

  • 1/10
    Wie viel Zeit verbringst du durchschnittlich vorm Fernseher?

Kommentare (5)

autorenew

Siggi (73636)
vor 74 Tagen
War ein totaler Fernehsüchter 90% , wenn ich die Arbeitszeit abziehe hab ich pro Tag 12-14 Stunden geguckt. Meine hatte es satt und ging für immer. Jetzt wo ich alleine bin hab ich den Schei?fernseher rauß geschmießen (kein Fernseher ) jetzt weis ich erst das der Partner wichtiger ist .Man kann Redenund was miteinander sehr viel unternehmen. Wir reden hier von Fernsehsüchtige nicht der Kontrolliert schau. Der Beziehungskiller Fernseh.
Andrea (07130)
vor 146 Tagen
Ich selbst schaue zwar nicht so viel fern, habe aber über mir einen Nachbarn, der die Hälfte des Jahres nicht arbeitet, und manchmal am Tag ca 10 Stunden! Fernsehen schaut und das über Wochen!! Ist der eigentlich noch zu retten?
Hello (06516)
vor 264 Tagen
Bei mir Kahm 70% raus bei fernsehsüchtig.
Dann stand da dass ich Musik Kanäle mag, dass ich coole Leute beim abdancen zuschauen. Ich sehe gerne Serien, ich hasse Musik Kanäle die mag ich über glaubt nicht. Aber 70% ist schon ok das stimmt...👍🏼
Cress (45943)
vor 397 Tagen
Ich bin TV-Muffel. Ich schaue eben selten fern und eigentlich immer nur Filme, die wir aufgenommen haben.
Kind (16098)
vor 1099 Tagen
Komplett unnötig! mein resultat: ich seh gern musikprogramme?!