Soll ich mir ein Haustier anschaffen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 19.172 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.79 von 5.0 - 287 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Dieser Test ist von mir entworfen und auch bewertet. Ich gebe keine Garantie für die Richtigkeit der Ergebnisse. Die Ergebnisse sollen lediglich als Denkanstösse gelten und Ihnen helfen sich richtig zu entscheiden.
Bitte beantworten Sie die Fragen. Es ist nur immer eine Antwort möglich.

  • 1/12
    Warum wollen Sie sich ein Tier anschaffen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 2 Tagen
Tiere haben mehr Gefühl & Verständnis als manche Menschen , ich liebe Tiere & hatte schon des öfteren eine Katze. Hatte aber immer zu wenig Zeit für einen Hund! Ich würde auch gerne einen Hund aus einem Heim nehmen!!!?
vor 25 Tagen
Ich überlege mir ob ich mir zwei Mäuse anschaffe. Bei mit zuhause sind ein Hamster und zwei Katzen.
vor 129 Tagen
Ich habe mich in zwei bis vier kleine Bartagamenjungtiere verliebt, habe schon alles dafür, aber das Terra ist nur 80 x40 groß :/ Meint ihr, das ist für den Anfang groß genug? Später können sie in ein Terra mit den Maßen 130 x40 ziehen, sind erst 5-6 Wochen alt :/
vor 250 Tagen
Katze oder Ratte
Ratten hab ich schon 5
Katze hab dich ich 1😀
vor 940 Tagen
Wirklich sehr toller Test,habe 25 Tiere mit Zucht,aber natürlich keine Massenzucht,oder nur für Geld gedacht.Ich biete ihnen ja auch einen großen großen Käfig,habe mich jetzt für Ratten infomiert,wenn ich sie mir mal holen würde,würde ich sie gegen meine Fische tauschen.

Liebe Grüsse