Bin ich reif für die psychiatrische Klinik?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: PhoenixNoctulus - Entwickelt am: - 37.555 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Ich sag's vorweg: Zu ernst musst du diesen Test nicht nehmen. Aber vielleicht hast du ja ein paar angenehme Minuten damit... Tröste dich nicht, wenn du nicht das gewünschte Ergebnis haben solltest... Es ist noch kein Psycho vom Himmel gefallen ;)

  • 1/15
    Was ist dein Lieblingshobby?

Kommentare (12)

autorenew

Satan 666 (76141)
vor 6 Tagen
HAHAHAHAHA ALS OB ICH VERRÜCKT BIN ( VIELLEICHT DOCH HAHAHAHAHA
Fröhlicher Flipflop (27857)
vor 14 Tagen
Seht ihr??????????
Ich bin nur ein ganz Normaler Irrer.
Muahahahhahah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glitzerfunkelbussi %uD83D%uDC8B (23982)
vor 77 Tagen
Lolsu
Mali (88621)
vor 190 Tagen
Ich könnte Tieren niemals wehtun
Leibgericht: Nachbarshund!!! (02950)
vor 416 Tagen
Okay, okay
Ich verspreche ich verspeisen Frau Doktor nicht *har har*
Christine (20089)
vor 798 Tagen
Die wollen wissen ob ich schonmal beim Psychologen war... ich glaube die stalken mich so viele Fragen über mich die Stimmen... Ich lauf einfach zu meinem besten Freund Pupsi van Einhorn... der wird mir helfen mit seinen Regenbogen Pupsen...😯
iggy koopa (40526)
vor 868 Tagen
Eben haben die mich entlassen , und dan hab ich ein
messser gefunden und ich konte nicht wiederstehen.... ACH
WAS !!! MWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!
Lalalaaa (58103)
vor 1025 Tagen
Hmm. Jetzt hab ich den Tipp bekommen eine ganze Hauptstadt namens Sartanistan zu machen :)
klebe (14596)
vor 1079 Tagen
Ich fühle mich psychisch krank... ich bin 12 und hab das Gefühl verfolgt zu werden... von einem mann... erst misshandelt er mich dann foltert er mich und dann ermordet er mich und alle die kenne
Efeusee (75650)
vor 1093 Tagen
Ich hab vielleicht an meinen Fingernägeln gebissen, aber doch nicht gerissen xD 0.o
Neko (96565)
vor 1296 Tagen
Ein Normaler Irrer ... O_o
Sin (93871)
vor 1502 Tagen
Schonmal beim Psychologen vorsprechen gewesen? Die haben bestimmt ihre Freude an dir... Aber denk dran... Frau Doktor nicht erschlagen und verspeisen, okay? Für solche Krankheitsfolgen kommt keine Krankenkasse auf...

Danke für die Anregung, wusste eh noch nicht was es heute zum Abendessen geben soll..