x

Die Statistik vom Quiz

Wer (oder was) sind deine Nachbarn?

26.56 % der User hatten die Auswertung: Ach, wie süß! Neben dir lebt ein hochverknalltes Liebespärchen, das mit nichts Anderem beschäftigt ist als... eh... mit sich selbst. Normal ist das nicht, aber wer ist das schon?

12.16 % der User hatten die Auswertung: Whoa! Neben dir wohnen die ultimativen Hardcore-Biologen mit ihrem eigenen Privatzoo. Wenn es um Blumen geht oder um verletzte Regenwürmer: Bei ihnen bist du an der richtigen Adresse. Achte bei ihnen nur auf das animalische Äquivalent zu Tretminen, ich werde deine Schuhe nicht putzen. Sie erinnern mich stark an meinen Biolehrer. Wer weiß, vielleicht lebst du ja neben ihm?

41.32 % der User hatten die Auswertung: Du hast die gleichen Nachbarn wie wir: Bauwütige Vollidioten, die den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu tun haben, als Wände auf- und deine Nerven abzubauen. Wenn sie mal gerade nicht in der Erde wühlen, sitzen sie bestimmt am Reißbrett und denken sich die nächste Tollheit aus. Ich weiß wie das ist, deshalb: Mein Beileid.

14.17 % der User hatten die Auswertung: Stillgestanden zur Verkündung des Urteils: Deine Nachbarn sind Soldaten. Ihre Einstellung ist: Befehle und gehorche, bleibe körperlich fit und vergiss niemals die Disziplin. Vollkommen verrückt, wenn du mich fragst. Wegtreten.

5.79 % der User hatten die Auswertung: Venis, venis, venias, Ne me ridere facias. Bring mich nicht zum Lachen. Deine Nachbarn haben ein bisschen zu viel vor der Playstation gehockt, kann das sein? Na ja, ich kann das verstehen. Final Fantasy 7 hat mich auch süchtig gemacht. Oder sind sie es wirklich? Sieh sie dir genau an. Sehen sie Ihnen ähnlich? Wohnt Cloud neben dir? Oder Vincent bei dir um den Block?