x

Die Statistik vom Quiz

Wie alt ist dein inneres Kind?

5.54 % der User hatten die Auswertung: Mein inneres Kind ist 6 Jahre alt. Schau was ich schon kann: Ich kann gehen, laufen und lesen. Die Welt ist groß und solange ich meine Mami und meine(n) beste(n) Freund(in) bei mir hab, ist alles okay.

8.24 % der User hatten die Auswertung: Mein inneres Kind ist 10 Jahr alt. Die Welt der Erwachsenen ist ziemlich nebensächlich für mich. Entweder bin ich auf meinem Fahrrad (oder Pony) unterwegs oder kichere irgendwo mit meiner besten Freundin. Ich lebe in einer Welt voller Abenteuer, Wunder und anderem Zeug, den die Erwachsenen nicht verstehen.

66.45 % der User hatten die Auswertung: Mein inneres Kind ist 16 Jahre alt. Das Leben ist nicht fair. Im Grunde genommen war es das noch nie. Die Erwachsenen verstehen einfach nicht, dass ich mich ändere, aber sobald ich selbst erwachsen werde, stehe ich auf meinen eigenen Füßen.

19.77 % der User hatten die Auswertung: Mein inneres Kind ist 45 Jahre alt. Ich mochte Kinder noch nie, nicht mal, als ich selbst eins war. Ich wollte, dass alles ordentlich und adrett ist, eben wie die Erwachsenen. Ich würde im Leben prima klarkommen, wenn sich meine Kumpels nicht wie Teenager benehmen würden.