Die witzigsten Fußballer-Sprüche

Kennst du dich mit den so manchen Aussagen der Fußballer wirklich gut aus? Teste dein Wissen hier!

Frage 1:"Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen. Außer wir uns selbst."
Lars Ricken
Markus Daun
Alexander Zickler
Zoltan Sebescen

Frage 2:"Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt."
Christian Beeck
Markues Kreuz
Carsten Cullmann
Stefan Müller

Frage 3:"Ich möchte gern einen Sohn, aber dazu muss ich erstmal bei meiner Frau ein Tor machen. Und das ist nicht so leicht wie in der Bundesliga."
Paul Freier
Daniel Bierofka
Thomas Christiansen
Bernd Schneider

Frage 4:"Vereinsarzt Preuss hat mir kurz in den Hals geschaut und dann nur noch gemeint: "Oh Gott!""
Dédé
Tomas Rosicky
Evanilson
Jan Koller

Frage 5:"Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball schön flach oben reingeht!"
Mehmet Scholl
Andreas Möller
Fredi Bobic
Stefan Effenberg

Frage 6:"Gerade zu Hause liegt unsere Heimstärke."
Arie van Lent
Christian Rahn
Carsten Ramelow
Martin Pieckenhagen

Frage 7:"Ich habe nie die Verzweiflung verloren oder mich aufgeben."
Marko Rehmer
Sebastian Deisler
Thomas Brdaric
Martin Max

Frage 8:"Es ist leichter, Tore zu schießen als den deutschen Führerschein zu machen."
Marcio Amoroso
Victor Agali
Samuel Kuffour
Ailton

Frage 9:"Ich bin der linke, mittlere defensive Offensivspieler."
Sebastian Kehl
Torsten Frings
Hanno Balitsch
Christian Ziege

Frage 10:"Da krieg' ich so den Ball und das ist ja immer mein Problem."
Oliver Neuville
Miroslav Klose
Hanno Balitsch
Gerald Asamoah

Frage 11:"Er ist ganz cool, er kann nichtmal richtig feiern - und ich bin schon ganz besoffen."
Jermaine Jones
Kevin Kuranyi
Sergej Barbarez
Giovanne Elber

Frage 12:"Ich hab die Liebkosungen gar nicht mitbekommen."
Tim Wiese
Oliver Kahn
Timo Hildebrandt
Jens Lehmann

Frage 13:"Wir waren bereits klinisch tot."
Steffen Freund
Jörg Böhme
Ulf Kirsten
Jürgen Kohler

Frage 14:"Wir können nicht trainieren, sondern nur üben."
Christoph Metzelder
Jens Jeremies
Yildiray Bastürk
Michael Ballack

Frage 15:"Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuß gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten."
Mario Basler
Dietmar Hamann
Jürgen Klinsmann
Matthias Sammer

Dieses Quiz wurde von www.m.babic-fanclub.de.vu erstellt.