PersönlichkeitstestsWelches Tier bin ich?Vogel
Welcher Vogel bist du?
star goldstar goldstar goldstar greystar grey FemaleMale
Quizdauer:t < 10 min - Erstellt von: Seda - Entwickelt am: - 14.438 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.92 von 5.0 - 50 Stimmen

Welcher Vogel bist du?

Der ultimative Vogeltest! Hier kannst du erfahren, welcher Vogel du bist.

Frage 1:Was machst du tagsüber am liebsten?
Ich gehe jede freie Minute shoppen, bin in Beautysalons oder mit Freunden zusammen.
Ich gehe dahin, wo die meisten Leute sind, damit ich nicht allein abhängen muss.
Ich mache lustige Dinge mit meinen Freunden.
Ich entspanne mich so oft und lange ich kann.
Ich erledige erst alle Pflichten und gönne mir danach - wenn ich noch Zeit habe - Ruhe (Arbeit, Schule,...).

Frage 2:Welche Sportart magst du am meisten?
Fußball/Basketball/Volleyball/Handball
Kunstturnen/Ballett/Tanzen/Reiten
Tennis/Badminton/Schwimmen/Fahrrad fahren oder was anderes
Schießen/Fechten/Golf
Taekwon Do/Kickboxen/Judo/Karate

Frage 3:Was ist dein Lieblingsbäume?
Bonsaibäume oder andere seltene Bäume
Mammutbäume oder andere große, prächtige Bäume
Obstbäume
Palmen
Zypresse oder Nadelbäume

Frage 4:Wenn mein bester Freund/meine beste Freundin sterben würde, würde ich ...
so was nimmt mich psychisch mit, ständig denke ich an sie/ihn, aber mache mit meinem Leben weiter.
mich für eine lange Zeit verändern (ich wäre verschlossen und würde oft sehr empfindsam auf normale Dinge reagieren) und vielleicht gar nicht mehr wie früher sein können, ich kann das nicht verkraften. Es ist schwer zu realisieren.
einfach die Vorteile für die Person sehen und mich nicht selbst quälen. Das Leben geht schließlich weiter. trotzdem vergesse ich ihn/sie nie!!!
ein paar Tage/Wochen nicht ansprechbar sein, aber dann mit voller Energie und neuer Lebenslust ins Leben zurückkehren, weil das Leben so wertvoll ist. Aber ich vergesse ihn/sie nie!
einige Zeit traurig sein, aber die Person langsam vergessen. Ich bin zu fröhlich und leichtlebig!

Frage 5:Wenn mir etwas genommen wird...
Na und? wenn es nicht wertvoll war. Wenn doch, nehme ich es auf die gleiche Weise zurück, wie es mir entwendet wurde.
Ich mache Aufstand und lasse es mir sofort wieder geben, doch ohne Gewalt. Ich lasse mir meine Hände nicht beschmutzen!
ist mir das egal, solange es nichts wichtiges ist, doch wenn nicht, dann sorge ich dafür, dass ich es ganz schnell wieder habe, und zwar auf unangenehme Weise!!
ich merke es vielleicht nicht sofort, doch wenn, dann gibt‘s Ärger, ich kann sowas nicht ab!
Ich lasse es mir wiedergeben, doch bleibe ich höflich und wenn die Person nicht nachgibt, dann überlege ich, was es für andere Wege gibt, aber ich kriege es auch immer zurück.

Frage 6:Wenn‘s mal eine Party gibt...
inspiziere ich erst die Leute, die eingeladen sind. Das Ambiente ist schließlich sehr wichtig.
Oh nein, keine Lust, ich zeichne lieber oder dichte. Wenn ich ein gutes Buch habe, dann lese ich auch lieber.
dann nichts wie hin, das lasse ich mir nicht entgehen.
gehe ich gern hin, wenn ich da Freunde treffe.
Wenn ich nichts besseres zu tun habe und ich weiß, dass dort keine Scheiße abgezogen wird (Drogen etc.), bin ich dabei.

Frage 7:Ich trage am liebsten....
Stilvoll, elegant und vor allem modern. Aber es muss mir gefallen.
Das, was am sinnvollsten ist. Immer die praktischsten Dinge.
Das bequemste, ist egal, wie es aussieht.
Alles, was mit gefällt.
Abwechslungsreich, alles möglich und unmögliche.

Frage 8:Das trifft am meisten zu ...
pflichtbewusst, schlau, präzise
gesprächig, fröhlich, sympathisch
grazil, höflich, ehrgeizig
weise, individuell, kreativ
Humorvoll, hilfsbereit, nett

Frage 9:Das trifft leider auch zu....
aufdringlich
zu idealistisch
spöttisch
ungeduldig
überempfindlich

Frage 10:Mein Lieblingstier ...
Affe/Koala/Känguru
Wal/Delphin/Hai oder andere Wassertiere oder Nagetiere
Wolf/Fuchs/Bär/Hund
Pferd/Zebra oder anderes afrikanisches oder asiatisches Tier
Löwe/Tiger/andere Raubkatzen oder Katze

Frage 11:Meine Lieblingsfarbe ist
grün, blau
Brauntöne oder Pastellfarben
weiß, schwarz
gold, silber
rot, gelb

Frage 12:Am romantischsten ist...
Ein schöner Abend in einem wundervollen Restaurant und dann eine Nacht bei Kerzenlicht
Ein malerischer Spaziergang bei Nacht, am Strand oder in einem schönen Park
Ein Picknick auf einer idyllischen Waldlichtung
Ein Tag am Meer und anschließend ein Spaziergang bei Sonnenuntergang in toller Umgebung
Mit einem süßen Ruderboot gemeinsam zu einem verlassenen Strand rudern

Frage 13:Was ist deine Lieblingsmusikrichtung?
Rock u.ä.
anspruchsvolle Unterhaltungsmusik aus Musicals und Filmen
Alles, jede Richtung gefällt mir etwas
Black Music
Klassik

Frage 14:Wie hat dir der Test gefallen?
Zeitverschwendung!!!
Ich hoffe, dass er aufschlussreich ist.
Ich fand die Fragen blöd!
Soll ich jetzt ehrlich sein?
Witzig!

Dieses Quiz wurde von Seda erstellt.