PersönlichkeitstestsFreundschaftstests
Eifersuchtstest unter Freundinnen
star goldstar goldstar goldstar greystar grey Female
Quizdauer:t < 10 min - Erstellt von: Melly - Entwickelt am: - 38.464 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.98 von 5.0 - 487 Stimmen

Eifersuchtstest unter Freundinnen

Bist du eine eifersüchtige Freundin oder hast du vielleicht (zu) eifersüchtige Freundinnen? Hier kannst du die Eifersucht deiner Freundinnen testen!

Frage 1:Würdest du dich selber als eifersüchtig bezeichnen?
Natürlich, wenn ich eine echte Freundin bin, dann sollte ich eifersüchtig sein
Auf gar keinen Fall! Freundschaft unter Freundinnen sollte ohne Freundschaft funktionieren können, da man sich ja vertrauen sollte.
Ein bisschen gehört dazu
Ich kann schon ziemlich eifersüchtig sein, wenn es dabei auch andere Freundinnen deiner Freundin eine Rolle spielen
Vielleicht ganz wenig.

Frage 2:Ihr hättet euch heute Abend getroffen um ins Kino zu gehen. Doch plötzlich ruft deine Freundin an und sagt dir, ihre andere Freundin hätte Probleme deswegen fallt euer Kinobesuch ins Wasser. Wie reagierst du?
Kein Problem. Wenn es der Anderen nicht gut geht, dann braucht sie sicherlich Hilfe.
Was fällt ihr ein? Na warte bei ihr rühr ich mich mindestens 4 Tage nicht mehr?
Was soll es, kann ja mal passieren, ich werd ihr sagen, dass ich es schade finde. Aber dennoch nichts machen kann.
Bin ich etwa nicht so wichtig wie die Andere?
OK. Ich akzeptiere es

Frage 3:Meine beste Freundin und ich haben beschlossen in die Disco zu gehen. Sie fragt dich 5 min. vorher ob es dir was ausmacht, wenn noch eine andere Freundin von ihr mitgeht. Was sagst du ihr?
Bist du denn völlig wahnsinnig geworden?
Der Abend wird sicher trotzdem lustig werden. Schließlich ist sie die Freundin meiner besten Freundin.
Das mag ich aber nicht, weil ich sie sowieso nicht kenn!
Cool. Es wird bestimmt lustiger wenn wir mehrere sind.
Naja begeistert bin ich nicht aber ändern kann ich es eh nicht!!

Frage 4:Du liegst mit Fieber krank im Bett. Deine beste Freundin geht aber mit anderen fort. Wie reagierst du?
Ich beschimpfe sie, weil ich krank bin Bett lieg und sie Spaß hat.
Das kann sie nicht machen. Sie sollte bei mir sein!
Gut. Dann hat sie wenigstens ihren Spaß.
Macht mir nicht so viel aus, da sie ja mich ja nicht wegen meinem Zustand besuchen kann.
OK. Soll sie gehen, trotzdem bin ich nicht davon begeistert.

Frage 5:Deine beste Freundin geht mit anderen Freundinnen zu einem Pop-Konzert. Du wolltest nicht mitgehen, weil dich das nicht interessiert. Was tust du?
Ich gehe trotzdem mit, da ich sie nicht mit denen alleine lassen will.
Super. Kann ich mir mal wieder einen schönen Abend vorm Fernseher machen.
Soll sie doch! Warum denn nicht?
Wenn ich nicht mitgehe braucht sie auch nicht hingehen!!!
Ich hoff, dass sie mich vermisst. Da ich sicherlich viel witziger bin als die Anderen.

Frage 6:Wir gehen zu dritt weg. Deine beste Freundin, eine Freundin von ihr, die du über alles hasst und du selbst. Nach einer Zeit, würdest du die Freundin deiner besten Freundin am liebsten den Kopf abschlagen. Sagst du irgendwas zu ihr?
Nein! Dann verunsichere ich sie womöglich
Ich deute es an, dass sie mir nicht sehr sympathisch ist.
Ich fauche meine beste Freundin an, und sage ihr was ich über ihre "nette" Freundin denke!
Ich ziehe die Freundin beiseite und frage sie in aller Ruhe ob sie etwas gegen mich hat.
Ich sage meiner besten Freundin, dass dieses Miststück gar nicht mehr mitkommen soll.

Frage 7:Deine beste Freundin und du gehen im Park spazieren. Andauernd redet sie von ihrer anderen Freundin. Was tust du?
Ich frage sie ob sie nur noch sie im Kopf hat. Da es wesentlich wichtigeres gibt als sie!
Ich höre geduldig zu und warte bis sie das Thema wechselt.
Wenn das noch weitere 5 min. geht, dann wechsle ich das Thema.
Ich frage sie ob sie in sie verliebt ist, ansonsten soll sie etwas interessanteres reden!
Ich sag ihr, dass sie die Klappe halten soll, ihre Freundin interessiert dich einen feuchten Dreck.

Frage 8:Hast du mehrere beste Freundinnen?
Sicherlich, sonst ist es ja langweilig.
Auf gar keinen Fall. Das war immer so. Nur eine verdient den Titel " Beste Freundin"
Hab einige, aber nicht zuviele.
Hab eine beste Freundin und die anderen sind nur Nebenfreundinnen.
Ich hab 2 od. 3 beste Freundinnen, den kann ich dafür 100% vertrauen.

Frage 9:Finden deine Freundinnen, dass du eifersüchtig bist?
Ein paar.
Alle haben mir das schon einmal gesagt. Sollte ich mir Gedanken machen?
Keine.
Ab und zu kommt das schon mal vor.
Wenn ich eine gute Freundin habe, versuche ich nicht eifersüchtig zu sein.

Frage 10:Kannst du dir vorstellen, deine Eifersucht zu zügeln?
Wieso sollt ich? Sie soll mich so nehmen wie ich bin!
Meiner Freundin zu liebe vielleicht!
Auf gar keinen Fall!
Ich bin nicht eifersüchtig. Also kein Grund zur Sorge!
Bin so gut wie nie eifersüchtig, also brauch ich mich nicht wirklich zügeln.

Dieses Quiz wurde von Melly erstellt.