Welcher Pferderasse ähnelst du?

Egal ob du ein Pferdefan bist oder nicht, wolltest du schon immer wissen welchem Typ Pferd du ähnelst? Hier kommt die Antwort:

Frage 1:Welches Wetter magst du am liebsten?
Kommt auf den Tag an, wie ich es gerade will
Ich liebe jedes Wetter, egal ob Schneesturm oder Hitzewelle!
Nicht zu warm, nicht zu kalt, ein bisschen Wind aber bloß nicht zu viel und schon gar kein Regen oder Schnee!

Frage 2:Was machst du wenn dich jemand um einen Gefallen bittet und du aber gerade was Besseres zu tun hast?
Wenn es jemand ist den ich mag, tue ich ihm/ihr halt den Gefallen, wird mich schon nicht umbringen!
Ich suche nervös nach einer Ausrede
Na dann sage ich ihm/ihr natürlich dass ich keinen Bock darauf habe und dass er/sie sich einen anderen Dummen suchen soll!

Frage 3:Wie würdest du deine Figur beschreiben?
Ein bisschen mollig oder zumindest stämmig
Normal: nicht zu dick und nicht zu dünn
Zierlich und schlank bis dünn

Frage 4:Wenn du z.B. auf einer Party viele Leute um dich hast, wie fühlst du dich dann bzw. was machst du dann?
Ich bin ein bisschen nervös und versuche einen möglichst guten Eindruck zu machen
Find ich toll, ich mag neue Bekanntschaften!
Ich suche mir die raus die mir am nettesten erscheinen und beginne ein Gespräch mit ihnen, die anderen ignoriere ich

Frage 5:Wenn du gehst oder läufst, dann...
...meistens flott, ich bin immer zappelig!
...trotte ich so langsam schleppend vor mich hin
...ich bin immer flott unterwegs und voller Energie

Frage 6:Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
In der Sonne liegen und lesen oder schlaaaafen, und wehe jemand stört mich
Am liebsten bin ich in der Natur, egal ob Wald, Wasser oder in den Bergen
Sport, oder jedenfalls etwas, wo ich in Bewegung bin

Frage 7:Magst du kleine Kinder?
Ja, die sind doch sooooo süß
Nein, das Geschrei macht mich wahnsinnig
Wenn sie mich in Frieden lassen, klar!

Frage 8:Was bedeutet für dich relaxen?
Ein paar Stunden ganz für mich allein haben
Machen was ich will, ohne dass mir jemand dreinpfuscht oder mich stört
Es mir mit Freunden oder Familie gemütlich machen

Frage 9:Wie reagierst du auf konstruktive Kritik?
Ich versuche mich zu ändern
Was heißt da Kritik, an mir gibt es nichts zu kritisieren?
Jede Art von Kritik macht mich nervös oder unglücklich

Frage 10:Was ist deiner Meinung nach das tolle daran, wenn man endlich alleine wohnt?
Nichts, ich bin immer viel lieber unter Menschen, Tag und Nacht
Dass man auch mal seine Ruhe hat
Nichts, mir ist egal ob ich alleine wohne oder bei meinen Eltern, ich mache doch sowieso was ich will!

Dieses Quiz wurde von Violetta erstellt.