PersönlichkeitstestsStars / FigurenTV SerienCharmed
Welcher Charmed-Boy bist du?
star goldstar goldstar goldstar greystar grey Male
Quizdauer:t < 10 min - Erstellt von: Stay Charmed - Entwickelt am: - 12.777 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.82 von 5.0 - 11 Stimmen

Welcher Charmed-Boy bist du?

Immer wieder habe ich Tests gefunden wie: Welche Charmed-Hexe bist du? - Welcher Charmed-Boy passt zu dir? ... etc. Aber was ist mit den Typen, die hier rumsurfen. Nun - endlich - gibt es mal einen Test der an alle Boys, die Charmed gucken und wissen wollen wem sie am ähnlichsten sehen. Finde heraus, wer du bist!

Frage 1:Welches hier von wäre für dich die perfekte Vorstellung eines ausgeschlafenen, gemütlichen Samstagmorgens?
Aufstehen? Is'nich'! Schließlich habe ich bis 6 gefeiert. MITTAGS stehe ich dann auf und gönne mir ein paar Snacks bevor ich auf der nächsten Party verschwinde oder mit meiner Freundin rumknutsche.
Ich stehe auf, wasche und style mich ausgiebig, mache mir schnell Frühstück und fahre auf die Arbeit. Schließlich habe ich noch einiges zu tun, das nicht warten kann (egal ob es nun Wochenende ist, oder nicht!)!
Ich stehe auf, wasche und style mich damit ich sofort Sport machen kann. Zum Frühstück gibt's ein paar Snacks nebenbei beim Joggen oder Kampfsport.
Ich habe mir den Wecker auf 9 Uhr gestellt und wenn ich aufwache frühstücke ich erst einmal bevor ich mich fertig mache. Kurz: Ich bin ganz gemütlich, wenn ich aufstehe.
Meinen Wecker habe ich am Vorabend sowieso nicht gestellt, also wache ich erst spät, gegen 11 auf, damit ich richtig ausgeschlafen bin und frühstücke bis 12 (oder sogar 13). Mittagessen lasse ich dann eben ausfallen.

Frage 2:Was sind deine Stärken?
Ich kann gut verzeihen.
Ich bin ein Organisationstalent.
Ich mache meinen Job immer gut.
Ich bin unglaublich sportlich.
Es gibt niemanden, der mich nicht leiden kann, denn ich bin freundlich zu all meinen Mitmenschen.

Frage 3:Umgekehrt: Was sind deine Schwächen?
Ich bin ein zu starker Pazifist.
Ich bin immer müde.
Ich bin fast ZU nett.
Ich kann manchmal ganz schön grob, fies, ja, fast bösartig werden.
Ich fürchte, dass ich ein Workaholic bin.

Frage 4:Wie bist du auf diese Seite gekommen: www.testedich.de ?
Was anderes.
Ich habe es im Computer unter einer Suchmaschine gefunden.
Ich habe es gesagt bekommen.
Ich habe es von Freunden/Bekannten/Verwandten gesagt bekommen.
Ich bin im Net gesurft.

Frage 5:Wenn man in deine Augen schaut sieht man (oder besser gesagt, sieht dann "frau) ...
... was für eine starke Persönlichkeit ich habe.
... wieso ich die Welt nicht sonderlich mag.
... wie viel Spaß in mir steckt!
- Wie? Meine Augen sind doch voller Falten!
... wie warmherzig und gut ich bin.

Frage 6:Apropos Augen: Was ist deine Augenfarbe?
Grün
Grau
Blau
Braun
Schwarz

Frage 7:Und deine Haarfarbe?
Strohblond
Braun
Grau, Weiß oder Hellblond
Rot - Rotbraun
Schwarz

Frage 8:Okay, ich sage jetzt ein Wort und du sagst, was dir dazu einfällt: NATUR
Wunder
Gras
Paradies
Spaß!
Baum

Frage 9:Wieso machst du diesen Test?
Ich habe grade nichts zu tun.
Ich bin im Net gesurft und wollte den mal ausprobieren.
Langeweile!
Spaß, spaß, Spaß!
Keine Ahnung. Einfach so?

Frage 10:Letzte Frage: Was glaubst du, was rauskommt?
Ich weiß es schon, aber ist doch auch egal ...
Ich lass mich überraschen!
Auf jeden Fall was Gutes!
Weiß ich noch nicht.
Das was ich sein will.

Dieses Quiz wurde von Stay Charmed erstellt.