Dominic Monaghan - Liebst Du ihn wirklich?

Hy, es gibt viele Mädchen, die behaupten sie lieben Dominic, aber stimmt das aus? Testet es hier.

Frage 1:Du siehst Dom an einer Ampel stehen. Was machst Du?
Ich gehe auf Ihn zu und frage nach einem Autogramm.
Ich mache gar nichts, außer ihn anstarren
Ich gehe zu Ihm und begrüsse ihn freundlich
Ich behandele wie einen normalen Menschen und beginne eine normale Unterhaltung

Frage 2:Dominic hat sich mit Dir verabredet. Wohin geht ihr?
Ins Kino, da es sicher immer etwas schönes zu sehen gibt
Essen, denn jeder hat mal Hunger
Spazieren. Das ist doch so schön.
Ich würde nicht hingehen.

Frage 3:Was würdest Du tun, wenn Dominic auf einmal auf der Strasse sitzen würde?
Ich würde zu ihm halten und ihm helfen.
Was? Ich kenne ihn nicht mehr!
Ich gebe ihm etwas Geld, damit er zumindest ein Dach über dem Kopf hat.
Nichts, weil ich nicht wüsste wie.

Frage 4:Was würdest Du tun, wenn Dominic und Du ein Paar wärt und er in einer Zeitschrift mit einem anderen Mädchen im Arm zu sehen ist?
Ich würde ausflippen. Entweder ich oder Keine
Er ist ein Schauspieler, das ist normal. Ich traue Ihm
Ich würde Ihn fragen, wer das war.
Abhauen und Dominic sitzen lassen.

Frage 5:Weswegen stehst Du auf Dom? Er ist…
…lustig und sexy
… bekannt und kann einer Frau etwas bieten
… er hat ein reines Herz und ist sicher für seine Freundin da
… er ist einfach geil

Frage 6:Was fühlst Du, wenn Du Dominic siehst oder hörst?
Ich fühle mich wie auf Wolke 7
Mein Herz schlägt schneller und mein Bauch kribbelt.
Ich fühle mich auf Anhieb geborgen und in Sicherheit. Auch mein Herz blüht in seiner Nähe total auf.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl.
Nichts!!!

Frage 7:Angenommen Du hast einen Tag mit Dominic gewonnen. Was schlägst Du für diesen Tag vor?
Essen gehen, sich näher kennen lernen und danach einen schönen schönen Abend.
Erst gehen wir ins Kino, dann zeige ich ihm die Umgebung.
Ich lasse ihm die Entscheidung
Ich schlage ein Essen oder Kino vor und hoffe, das er mehr Ideen hat.

Frage 8:Dominic erzählt Dir, das er etwas mit einem anderen Fan hatte. Was tust Du?
Ich verzeihe ihm. Schließlich ist die Versuchung immer groß.
Ich mache sofort Schluss und gehe.
Ich stelle Ihn zur Rede. Schließlich bin ich seine Freundin!
Ich haue ihm eine runter und verlasse ihn sofort!

Frage 9:Dominic möchte Dich gerne mit zu einer Premiere nehmen. Was tust Du?
Ich gehe mit, bleibe aber im Hintergrund.
Ich freue mich tierisch und springe Ihm gleich um den Hals.
Ich denke mir eine Ausrede aus und bleibe zu Hause.
Ich gehe mit, aber verlasse die Premiere nach einer Stunde wieder.

Frage 10:Woher willst Du wissen, das Du Dominic liebst und nicht nur für Ihn schwärmst?
Nichts, aber ich weiß es eben.
Ich kreische los, wenn ich ihn sehe, habe mein Zimmer voller Postern und kann jedes Zitat von ihm auswendig.
Ich höre seine Musik, habe die gleiche Lieblingsfarbe und den gleichen Geschmack wie er.
Ich bewundere diesen Mann, weil er in seinem Leben viel erreicht hat.
Ich fühle mich sicher, und geborgen, wenn er in der Nähe ist. Wir sind uns auch in unseren Handlungen sehr ähnlich.

Dieses Quiz wurde von Merry Brandybuck erstellt.