Bist du wirklich verliebt?

Hier findest du raus, ob du deinen Schwarm wirklich liebst oder ob es einfach nur eine Schwärmerei ist.

Frage 1:Wie oft warst du schon verliebt?
jetzt zum ersten Mal
zum zweiten Mal
Ich war schon öfters verliebt
Ich war schon sehr oft verliebt
Zum 100000000000 Mal!?

Frage 2:Glaubst du an die einzige wahre Liebe, die nur für dich bestimmt ist, auf der Welt?
Ja. Es gibt nur einen für mich
Ja, das ist mein Schwarm/Freund
Ich glaube, dass es nicht nur einen auf der Welt gibt, den man lieben kann. Das wäre unmöglich!
Nein! Man verliebt sich in mehrere in seinem Leben. Man ist für niemanden bestimmt und niemand ist für mich bestimmt.
Mir egal. Ich nehme immer den/die, der/die mir gerade gefällt

Frage 3:Kannst du dich schnell verlieben und glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Ja, ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick. Das kann sehr schnell gehen.
Ich weiß nicht so recht. Vielleicht
Das ist schwer. Nein, ich brauch länger, denk ich.
Ich kann jemanden auf den ersten Blick attraktiv finden. Jedoch spielt der Charakter für mich eine große Rolle.Ich brauche etwas Zeit.
Ich brauche sehr sehr lange um mich zu verlieben!

Frage 4:Ist dein Schwarm ein Star/ dein Lehrer/ dein Trainer/ ein Erwachsener, obwohl du ein Jugendlicher bist/ jemand, den du nicht kennst??
Ja, ich bin ja so verliebt
Ja... ich weiß das ist merkwürdig. Ich kann doch nichts dafür!
Nein. Einer in meinem Alter
Das spielt jetzt keine Rolle, denk ich. Ich bin verliebt ...so wie noch nie

Frage 5:Wenn du in seiner/ ihrer Gegenwart bist, bist du dann irgendwie anders?
Ja... ich verhalte mich so, wie es ihm sicher gefällt
Ja. Ich kann nichts dafür. Ich würde er gerne ändern.
Ja. Ich bin plötzlich so ruhig und entspannt. Ich fühl mich gut bei ihm/ ihr
Nö ... eigentlich verhalte ich mich ganz normal, weil wir ja schon zusammen sind. Ich kenne ihn und er kennt mich. Jetzt brauch mir nichts mehr unangenehm sein.
Nein. Warum auch?

Frage 6:Schmetterlinge im Bauch?
Ja...es werden immer mehr!
Ja
Nicht mehr so. Nach einer Zeit legt sich das ein bisschen, denk ich.
Nein, das macht mir schon Sorgen.
Je nach dem

Frage 7:Warum lebst du?
um zu lieben
um für die Menschen da zu sein, die ich liebe
um bei ihm/ ihr zu sein!
für ihn/sie, obwohl sie mich nicht liebt
ich konnte es mir ja nicht aussuchen, ob ich geboren werden soll oder nicht!

Frage 8:Lächelt er/ sie dich an? (Für dich, wenn du einen Schwarm hast)
Ich hoffe es doch. ;-)
Ich kann das nicht deuten. Ich will ja auch nichts Falsches denken!
Ja, klar :-)
Ich glaube nur aus Freundlichkeit
"Nein" oder "Ich habe eine(n) Freund/in"

Frage 9:Wie ist er zu dir? ( Für dich, wenn du eine(n) Freund/in hast )
Nett
Sehr lieb und niedlich. Ein totaler Romantiker
Er verhält sich einfach immer cool gegenüber mir unter seinen Freunden
"Er ist oft sauer auf mich." oder "Ich bin nicht mit ihm zusammen"
Wir haben den selben Humor, das weiß ich. Aber auch in ernsten Themen ist er zum Reden da.

Frage 10:Mag er/ sie alles, was du magst?
Nein, aber er/ sie toleriert das!
Ja.... alles. Ist das nicht toll?
Ich weiß es nicht. So gut kenne ich ihn/ sie nicht
Nö nichts. Aber das zählt nicht. Würden wir bloß nicht immer darüber diskutieren!!!
Egal. Darüber sprechen wir nicht.

Frage 11:Wann kommt das erste Mal mit ihm/ihr?
irgendwann plötzlich
hoffentlich bald
hatten wir schon, aber erst nach längerer Zeit
hatten wir schon nach kurzer Zeit, weil ich ihm doch schon früh vertraut habe
"ich kann warten, weil ich ihn liebe." oder "Wir möchten warten"

Frage 12:Was ist dein schönster Gedanke mit ihm/ ihr?
bei ihm/ ihr zu sein
ihn/ sie zu küssen
rumknutschen
eine Affäre
Mit ihm/ ihr zu schlafen. Das ist mein Ziel!

Frage 13:Das beste Geschenk von ihm/ ihr war/ wäre?
Seine/ ihre Anwesenheit
Ein Kuss
Ein kleines Geschenk, das zeigt, dass er/sie an mich denkt
Er/ Sie hat genug Geld. Etwas teueres!
Ich will nur ihn/ sie!!!!!!

Frage 14:Warum glaubst du, dass du verliebt bist?
Weil es kribbelt
Weil alles so gut passt. Es ist alles so schön.
Weil ich in seiner/ ihrer Gegenwart einfach sterben könnte. Ich kann nicht mehr normal denken, schlafen, reden, essen ....
weil wir zusammen sind
weil ich ihn küssen will

Frage 15:Was ist Liebe für dich?
Wenn ich verliebt bin.
Wenn man sich schon lange kennt und sich bei einander geborgen und sicher fühlt
Etwas anderes als Verliebt-Sein. Die Liebe kommt nach einem längeren Zeitraum. Zuerst ist da nur dieses "Liebesgefühl" (aber keine Schwärmerei)
vergänglich
wunderschön und wichtig

Dieses Quiz wurde von Timey L. erstellt.