star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey Female
Quizdauer:t < 10 min - Erstellt von: clau - Entwickelt am: - 25.139 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.39 von 5.0 - 33 Stimmen

Bist du verliebt?

Dieser Test soll dir zeigen, ob du verliebt bist, oder du ihn einfach nur nett findest.

Frage 1:Was gefällt dir an ihm am meisten?
Seine Augen und sein Body.
Also "gefallen" ist ein bisschen übertrieben...
Huch, wo soll ich denn da anfangen?
An ihm ist alles toll, sagen alle.
Er ist lustig und super lieb, ich mag ihn einfach.

Frage 2:Was denkst du, wenn du ihn mit anderen Typen vergleichst?
Er sieht ganz klar einfach besser aus.
Die anderen sind OK, doch mit ihm komme ich einfach am besten aus.
Das hab ich eigentlich noch nie getan...
Er ist mit Abstand der beliebteste.
Welche anderen?

Frage 3:Du hast gerade mit ihm geredet und denkst über das Gespräch nach. Was geht dir durch den Kopf?
Hmm, wer war das eigentlich?
Hoffentlich haben das auch ja alle mitbekommen, dass er mit mir geredet hat.
*seufz* Wieso geht die Zeit nur immer so schnell vorbei wenn wir reden?
Oops, vielleicht hätte ich ihm etwas mehr zuhören sollen und ihn nicht so anstarren sollen.
Jaja, wirklich ein super Typ.

Frage 4:Welches Lied erinnert dich an ihn?
"I was born to make you happy" (Britney Spears)
Der Coke-light-Mann Song!
Eigentlich keines.
"You have a friend in me" (Randy Newman)
"Celebrity" (N' Sync)

Frage 5:Womit würde er dir am meisten Freude bereiten?
Wenn er mich vor der ganzen Schule küssen würde.
Diamantring, Ferrari, Privat-Jet...
Mit einer Überraschungsgeburtstagsparty.
Mit einem Heiratsantrag!
Wenn er mir einen Bilderband von sich schenken würde.

Frage 6:Denkst du oft an ihn?
Naja, ab und zu schon.
Absolut nicht.
Wie könnte man nicht oft an so einen Mann denken?
Er ist mein erster Gedanke und auch der letzte, und danach träume ich von ihm.
Klar, ich muss ständig wissen wo er ist, um ihm über den Weg laufen zu können.

Frage 7:Was stört dich am meisten an seinem Charakter?
Hab ich mir noch nie überlegt.
An ihm ist alles toll, sagen alle.
Nicht viel, das positive überwiegt eindeutig.
Auf seinen Charakter lege ich eigentlich keinen so grossen Wert...
Er hat so seine Macken, aber irgendwie mag ich auch die, sie sind irgendwie süss.

Frage 8:Du hättest die Wahl zwischen irgendeinem Mann deiner Wahl und ihm, wen nimmst du?
Ich zögere nicht einen Augenblick und bleibe bei meinem Mann!
Naja, also wenn ich frei Wählen kann, dann eher einen anderen.
Ich glaube Brad Pitt, der sieht noch etwas besser aus.
Was soll diese Frage? Natürlich nehme ich meinen Traummann den ich schon immer wollte.
Nein, also ihm Moment ist schon er mein Favorit. Ihn als Freund zu haben wäre vorallem gut für meinen Ruf.

Frage 9:Nehmen wir an du schreibst Tagebuch. Was würde über ihn drin stehen?
Liebes Tagebuch, heute in der Mittagspause habe ich versucht mich an seinen Tisch zu setzen. Wie immer waren alle Plätze besetzt, doch mit etwas Glück, konnte ich doch noch einen Platz neben ihm ergattern.
Liebes Tagebuch, heute hatte ich wie immer einen Mordsspass mit ihm, er ist wirklich toll und so lieb.
Liebes Tagebuch, ich bin die glücklichste Frau auf Erden, denn ich habe das Glück und das Privileg, IHN zu kennen. Er ist der wunderbarste Mann den es gibt, einen besseren kann es einfach nicht geben.
Liebes Tagebuch, heute habe ich IHN wieder gesehen. Ach, wieso sieht er bloss so gut aus? Ich sterbe fast jedes Mal wenn ich ihn sehe.
Ich denke nicht dass ich über ihn schreiben würde.

Frage 10:Wo siehst du ihn in 15 Jahren?
Ist mir eigentlich egal.
Als Ex-Calvin Klein Model.
Als berühmten Filmstar in Hollywood.
Als Vater meiner Kinder.
Als alten Freund und Vertrauten.

Dieses Quiz wurde von clau erstellt.