Welchem weiblichen DSDS Finalist bist du am ähnlichsten?

Finde heraus, welchem weiblichen DSDS Finalist du am ähnlichsten bist... ;o)

Frage 1:Du gehst zum Casting. Was ziehst du an?
Was glamouröses... z.B. ein sexy Top mit einem Mini Rock
Eine Jeans, ein T-Shirt - ganz normal halt.
Schon bisschen sexy, aber nicht übertrieben.

Frage 2:Du bist eine Runde weiter! Jetzt kommt die nächste Runde... Du darfst dir aussuchen, welchen Song du singen möchtest. Für was entscheidest du dich?
Irgendwas "sommerliches", also "fröhliches"... einen Song von JLo z.B.
Irgendein Song, der meine kräftige Stimme zeigt. "Memory" von Cats, oder irgendwas ähnliches.
Sowas wie "Killing me softly"

Frage 3:Wie würdest du dich vom Aussehen allein selbst beschreiben?
Vielleicht ein kleines bisschen mehr Fettpölsterchen da und da, aber sonst ziemlich okay.
Schöne, fast "perfekte" Figur. Lange Beine.
Schlank und ziemlich zierlich.

Frage 4:Und wie würdest du dich vom "Inneren" her beschreiben?
Ausgeflippt, "crazy" und ganz nett. Leute, die mich aber nicht kennen, stempeln mich manchmal als eingebildet ab.
Lieb, süß, nett und sensibel.
Ich bin ziemlich nett, hab aber manchmal eine große Klappe...

Frage 5:Welche Haarfarbe hast du?
Blond
Braun
In Moment gefärbt...

Frage 6:Meinst du, du würdest Superstar werden?
Also, ich würde es natürlich hoffen, aber ich würde wohl vorher ausscheiden. Trotzdem glaube ich an mich!
Na, klar!!!
Ich denke, ich könnte es packen. Aber es würde schwer werden...

Frage 7:In welchem Jahr bist du geboren?
1910 -1980 (mein Jahr liegt dazwischen)
1983-2003 (mein Jahr liegt dazwischen)
1981 bzw 1982

Frage 8:Wie würdest du dich als Superstar kleiden?
Schlicht, vielleicht sogar ein bisschen edel.
Glamourös! Einfach, dass man mich "bemerkt". Mit viel Glitzer und Gold =)
Teeniemäßig, bzw JLomäßig. Halt so, wie sich die Teenie-Stars kleiden.

Frage 9:Hast du ein Wort, was du andauernd sagst?
Hm. Eigentlich nicht, ich lächel viel lieber in die ganzen Kameras! :)
Nö.
Ja, klar.

Frage 10:Und zum Schluß... Wie stellst du dir das Leben als Star vor?
Ich WEIß ziemlich genau, wie das Starleben ist, da ich selber schon Erfahrung damit gemacht habe!
Interessant, stressig, cool.
Man lernt wohl viele, neue Leute kennen. Ist bestimmt echt witzig, aber auch stressig!

Dieses Quiz wurde von Tashy erstellt.