Wer bist du in der "Himmlischen Familie"?

Wem ähnelst du am meisten? Mary, Lucy oder Ruthie? Teste dich!

Frage 1:Wie verläuft für dich eine gute Beziehung?
Er ist mir immer ein bisschen unterlegen, aber wir verstehen uns trotzdem sehr gut!
Sehr romantisch!
Wir sind sehr gute Kameraden!

Frage 2:Was sind deine Stärken?
Man kann mit mir viel Spaß haben und ich bin sehr sportlich!
Ich bin sehr einfühlsam und gerecht!
Ich bin sehr klug und durchschaue Menschen sehr gut!

Frage 3:Und jetzt andersrum, was sind deine Schwächen?
Ich bin sehr empfindsam und schnell beleidigt!
Ich bin manchmal ziemlich unfreundlich und oft zu neugierig!
Ich denke häufig nicht nach, wenn ich etwas tue und bereue es dann später!

Frage 4:Was willst du später einmal machen?
Ich werde eine berühmte Forscherin oder Astronautin oder sonst etwas Abenteuerliches!
Das weiß ich leider noch nicht genau, ich will erstmal einfach verschiedenes ausprobieren!
Ich möchte eine Familie und Kinder haben und vielen Menschen helfen!

Frage 5:Hast du mal etwas gemacht, dass du bereut hast?
Nö, immer nur so kleinere Sachen!
Naja, nicht richtig was gemacht, aber früher war mir Beliebtheit und Aussehen sehr wichtig und ich war oft zickig, das bereue ich heute!
Ja!!! Sogar etwas ziemlich Schlimmes!

Frage 6:Wie warst du früher?
Ich war immer schon ziemlich pfiffig und auf meinen Vorteil bedacht!
Ja, wie gesagt, Aussehen hab ich immer sehr wichtig genommen, und ich wollte immer sehr erwachsen sein!
Ich war schon immer sehr sportlich, Sport füllte fast mein ganzes Leben aus!

Frage 7:Wie würdest du gerne sein?
Wie die sensible Lucy!
Wie die sportliche Mary!
Wie die kluge Ruthie!

Frage 8:Mit wem aus der Camden-Familie würdest du reden, wenn du ein Problem hast?
Mit Simon!
Kommt drauf an worum es geht!
Eigentlich behalte ich meine Probleme lieber für mich, aber wenn es sein muss, geh ich zu Matt!

Frage 9:Wie wäre deine Beziehung zu Robbie?
Ich weiß es nicht genau, er ist so süß, und vielleicht bin ich verliebt in ihn, aber ich weiß es einfach nicht!
Ich liebe ihn!
Ich komme sehr gut mit ihm klar, er ist ein toller Ersatzbruder für mich!

Frage 10:Okay, der Test ist fertig. Was denkst du jetzt?
Naja, eigentlich glaub ich ja nicht an solchen Mist!
Ich bin auf das Ergebnis gespannt!
Ich hoffe, mir wird nicht vorgeschrieben wie ich zu sein habe!

Dieses Quiz wurde von Kitty erstellt.