LiebestestTeste Dich in Sachen LiebeLiebt er mich?
Steht dein Klassenkamerad auf dich?
star goldstar goldstar goldstar greystar grey Female
Quizdauer:t < 10 min - Erstellt von: Teresa - Entwickelt am: - 28.562 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.98 von 5.0 - 550 Stimmen

Steht dein Klassenkamerad auf dich?

Es gibt zwar zahlreiche normaler Tests, wie „Steht er auf dich?“. Aber ich habe eins vermisst, in dem es sich im Test um einen Klassenkameraden handelt. Also, hier ist es, das Quiz über deinen Klassenkameraden.

Frage 1:Labert er in der Pause lieber mit dir, als mit seinen Kumpels?
Klar, wir unterhalten uns immer.
Manchmal, wenn ich ihm oder er mir was wichtiges erzählen muss.
Eigentlich eher nicht.
Wenn er je mit mir redet, dann fragt er, ob ich ihn mal vorbei lassen könnte.

Frage 2:Ihr macht eine neue Sitzordnung. Bittet er den Lehrer/die Lehrerin sich neben dich setzen zu dürfen, weil er dort angeblich besser sehen kann.
Ja, er versucht jedes mal in meiner Nähe zu sitzen.
Nicht, wenn er auf seinem Platz glücklich ist.
Wenn er gerade neben seinem besten Freund sitzt, dann nicht.
Der ist doch froh, wenn er am anderen Ende der Klasse sitzt.

Frage 3:Wenn er seine Hausaufgaben vergessen hat, bei wem will er sie abschreiben?
Bei seinem Kumpel.
Bei dem Klassenstreber. Da ist er sicher, dass es richtig ist.
c.) Auch wenn ich nicht immer alles richtig habe, schreibt er von mir ab.
Ihm ist es egal. Hauptsache er hat seine Hausaufgaben.

Frage 4:Wenn du in die Pause geht, passt er es so ab, dass er hinter oder vor dir die Treppe runter geht.
Stimmt genau. Das macht er jeden Tag. Manchmal erzählt er seinen Freunden dann extra laut von mir.
Einmal in der Woche vielleicht.
Manchmal. Es kann aber auch Zufall sein.
Nein, das tut er nie. Er ist immer als erster draußen, damit er nicht neben mir runtergehen muss.

Frage 5:Du bist beim Sport in seiner Mannschaft. Versucht er dir zu imponieren?
Klar, er versucht immer extra toll zu spielen, auch wenn ich nur zugucke.
Manchmal. Wenn ich was nicht kann, dann hilft er mir.
Wenn ich mit meinen linken Füßen Fußball spiele, lacht er mich aus.
Er spielt immer nur seinen Kumpels den Ball zu und ignoriert mich.

Frage 6:Versucht er im Unterricht immer deine Argumente zu widerlegen?
Ständig. Und in seinem Ton liegt immer so was eingebildetes.
Manchmal. Aber ich glaube er versucht nur, den Lehrer zu beeindrucken, nicht mich.
Selten, aber wenn, dann macht er mich und alles was ich gesagt habe runter.
Er hört nie zu, wenn ich etwas sage.

Frage 7:Beobachtet er dich im Unterricht wenn er denkt, dass du gerade wegsiehst?
Fast immer. Ich kann manchmal aus den Augenwinkeln sehen, dass er mich verträumt ansieht.
Manchmal. Aber wenn er merkt, dass ich ihn sehe, guckt er verlegen weg.
Oft. Aber wenn, dann liegt es daran, dass ich in seinem Blickwinkel sitze.
Nie. Er guckt immer absichtlich weg.

Frage 8:Wenn du Tafeldienst hast, dann...
lacht er dich aus und macht sich mit seinen Kumpels über dich lustig.
macht er überhaupt nichts.
fragt er, ob er die Tafel für dich putzen soll.
sieht er dich verlegen an und geht weiter.

Frage 9:Als er mitbekommen hat, dass du eine neue Handynummer hast, hat er...
sich nicht dafür interessiert.
sofort deine Freundin nach der Nummer gefragt, um dich mit einer SMS überraschen zu können.
sich erst nach 2 Wochen gemeldet.
sich mit deinen Freunden darüber lustig gemacht, dass du eine E-Plus-karte hast.

Frage 10:Hat er dir schon mal gesagt, dass er dich nett findet (oder sogar, dass er in dich verliebt ist?)?
Jaa. Ich war so überglücklich.
Nee, er hat nur so Andeutungen gemacht.
Nein. Dazu ist er zu schüchtern.
Nein, leider noch nicht.

Dieses Quiz wurde von Teresa erstellt.