PersönlichkeitstestsFreundschaftstests
Bist du eine gute echte Freundin?
star goldstar goldstar gold greystar greystar grey Female
Quizdauer:t < 10 min - Erstellt von: nelly - Entwickelt am: - 10.159 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.3 von 5.0 - 247 Stimmen

Bist du eine gute echte Freundin?

Bist du eine echte Freundin?? Mit diesem Test kannst du dir es beweisen!! Falls du eine Freundin neben dir sitzen hast, könnt ihr euch gegenseitig testen!! Probier es doch einfach mal aus und teste ob du eine wirkliche Freundin bist oder eher nur eine, der alles egal ist, was sie mit ihren Freunden macht...

Frage 1:Deine beste Freundin und du, ihr seid auf einer Party. Deine beste Freundin weiß natürlich genau, dass du was von diesem einen süßen Typ aus der anderen Klasse willst. Trotz alle dem fragt sie ihn doch, ob sie bei einem langsamen Lied zusammen tanzen. Wie reagierst du??
Ich bin wütend auf sie, aber verzeihe ihr am nächsten Tag wieder.
Ich hab ihr zu Hause gesagt, dass sie ihn ausquetschen soll, wie er mich findet.
Na und?!
Und das soll meine 'beste' Freundin sein??

Frage 2:Du rufst deine Freundin an, wie gewöhnlich. Ihr kamt immer gut aus, egal ob am Telefon oder wenn ihr etwas zusammen unternommen habt. Doch diesmal meint sie frech weg, sie habe etwas besseres zu tun, als mit dir zu telefonieren und legt auf. Wie reagierst du??
Sie hat wohl einen guten Grund dazu!!
Hab ich ihr irgendetwas getan??
Demnächst mach ich es genauso!!
Ich spreche sie am nächsten Tag in der Schule/Arbeit darauf an und alles ist wieder in Ordnung!!

Frage 3:Dein Schwarm hat dich endlich gefragt, ob ihr eine Beziehung zusammen anfangt. Doch du weißt, dass deine Freundin auch etwas von ihm will. Was machst du??
Ist mir doch egal, was mit meiner Freundin ist, Hauptsache ich bin glücklich!!
Wir haben uns schon vor längerer Zeit ausgemacht, wenn er eine von uns beiden fragt, wir ruhig 'ja' sagen können ohne das der Andere auf sauer auf einen ist.
Ich verheimliche meiner Freundin, dass ich mit ihm zusammen bin.
Ich rede mit meiner Freundin darüber, ich bin sicher sie hat nichts dagegen

Frage 4:Seit Tagen reagiert deine Freundin schon so abweisend zu dir. Du weißt aber nicht, was los ist. Was machst du??
Was interessieren mich ihre Probleme?? Ich hab auch noch andere Freunde!!
Ich frag sie ganz einfach, was mit ihr los sei, wir haben uns bis jetzt alles gesagt!!!
Ich wein mir zu Hause die Augen aus.
Ich schreibe ihr einen Brief, wenn sie nicht mit mir redet... . Vielleicht wird sich dann etwas ändern.

Frage 5:Du bist mit einem Freund unterwegs. Er ist wirklich 'nur' dein Freund, ein ganz normaler Kumpel. Doch gerade will er dir gestehen, dass du nicht nur eine gute Freundin für ihn bist. Er will gerade weiter reden, als du sagst: ...
Tut mir echt Leid dir das du sagen, aber wir bleiben nur gute Freunde!!
Ich hab dir doch gesagt, dass aus uns nichts wird!!
Na los, rede schon weiter!!
Ich weiß schon von deinem Freund Bescheid!!

Frage 6:Deine Freundin und du habt euch schon vor einer Woche für's Kino verabredet. Doch dein Schwarm hat dich auch (für diesen Tag) zum Eis essen gehen eingeladen. Du denkst, das ist eine einmalige Chance, doch wie bringst du das deiner Freundin bei??
Ich sag meiner Freundin, dass er mich schon vor 2 Wochen gefragt
Ich erzähle ihr es, sie wird es schon verstehen
Ich weiss nicht!!!
Wir unternehmen etwas zusammen und ein Kumpel von ihm kommt auch noch mit.

Frage 7:Du bist tierisch eifersüchtig auf deine Freundin, dass sie deinen Schwarm als festen Freund hat. Allerdings wusste sie nichts von deiner heimlichen Liebe. Was machst du??
Ich spanne ihn ihr aus.
Wir reden darüber. Wir werden schon eine Lösung finden, die uns beide gefällt.
Er und ich bleiben weiterhin nur gute Freunde.
Ich mache gar nix!! Lange hält die Beziehung eh nicht mehr... .

Frage 8:In der Disco. Deine Freundin ist die ganze Zeit nur bei ihren Freunden, die du gar nicht kennst. Was machst du??
Ich geh zu meinen Freunden. Ganz einfach!!
Ich stelle mich einfach dazu und unterhalte mich mit allen.
Ich geh nach Hause.
Ich stell mich in die Ecke und warte bis mich jemand anspricht.

Frage 9:Kinotag. Ihr wollt beide in einen anderen Film. Schon seid einer viertel Stunde, seid ihr schon am Diskutieren, in welchen Film ihr denn nun geht. Wie entscheidet ihr euch??
Zuerst gucken wir meinen und einen anderen Tag ihren. Oder umgekehrt.
Wir machen was anderes. Es gibt auch noch andere schöne Sachen, außer Kino
Jeder geht in seinen Film und fertig ist der Fall.
Wir einigen uns auf einen gaaanz anderen Film.

Frage 10:Wie weit würdest du für deine beste Freundin gehen??
Überhaupt nicht weit!!! Ich kenn die doch kaum!!
Ziemlich weit!! Das würde sie auch für mich tun!!
Normal.
Ein Stück .....vielleicht???

Dieses Quiz wurde von nelly erstellt.