PersönlichkeitstestsStars / FigurenTV SerienThe Tribe
Wer ist dein TT-Twin?
star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
Quizdauer:t < 10 min - Erstellt von: Rain - Entwickelt am: - 3.814 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.9 von 5.0 - 29 Stimmen

Wer ist dein TT-Twin?

Hi! Habt ihr euch nicht auch alle schon mal gefragt, mit welchem TT-Charakter ihr ``Seelenverwandt'' seid? Doch? Dann habt ihr jetzt die einmalige Gelegenheit es herauszufinden! Viel Spaß dabei!

Frage 1:Ein fremder Tribe bittet dich um Hilfe bei einem Kampf gegen einen übermächtigen Feind. Was tust du?
Kampf? Davon habe ich überhaupt nichts mitbekommen!
Ich kämpfe eigentlich ungern, aber wenn der Tribe wirklich bedroht wird, helfe ich natürlich!
Ich lasse meinen Tribe demokratisch abstimmen, ob wir das Risiko eingehen sollen, oder nicht.
Ich frage, was für mich dabei heraus springt!
Ich habe Angst vor einem Kampf! Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, kämpfe ich lieber nicht... obwohl mir der andere Tribe furchtbar leid tun würde...

Frage 2:Dein Tribe sucht einen neuen Anführer. Würdest du diesen Posten annehmen?
Nur wenn ich demokratisch gewählt werden würde!
Anführer? Lieber nicht! Ich denke andere sind da besser geeignet!
Wenn mich die anderen wählen würden...sicher! Dann könnte ich mich wenigstens für meine Ideale einsetzen!
Anführer? Och nö...zu viel Verantwortung! Außerdem hätte ich dann nicht mehr so viel Freizeit!
Was für eine Frage! Natürlich werde ich Anführer!

Frage 3:Wie würde deine Kleidung aussehen?
Ganz normal, denke ich...allerdings würde ich immer ein Tribezeichen tragen, als Zeichen der Zusammengehörigkeit!
Ich würde mich je nach Stimmung immer anders kleiden.
Viel Leder, und vor allem schwarze Klamotten! Man soll gleich auf den ersten Blick erkennen, wer hier der Boss ist!
Meine Kleidung würde aus Naturstoffen bestehen, sie wäre einfach und praktisch.
Bunt! Und viel Schmuck und ein tolles Make-up!

Frage 4:Welchen Wohnort würdest du bevorzugen?
Es muss viel Platz geben! Am besten für jeden ein eigenes Zimmer!
Irgendwo, wo ich mich sicher und geborgen fühlen kann....
Irgendwo, wo viel Platz für alle ist!
Irgendwo in der Natur! Im Wald vielleicht, oder irgendwo auf dem Land.
Einen Ort den man gut verteidigen kann...eine art Burg oder so wäre nicht schlecht!

Frage 5:Wie würdest du dir etwas zu essen besorgen?
Ich hätte meine Leute dafür! Die würden sich darum kümmern!
Ich würde einen Dienstplan aufstellen, damit jeder mal mit Essen besorgen dran wäre! Außerdem würde ich einen Vorrat anlegen...man weiß ja nie!
Die Natur würde mir meine Nahrung liefern.
Ich würde mir in der Stadt etwas zu essen suchen...oder auf dem Markt handeln gehen.
Essen? Oh, da kümmern sich die anderen schon drum!

Frage 6:Wie viele Leute hättest du gerne um dich herum?
Alle, die ich mag und denen ich vertrauen kann!
Ich bin am liebsten alleine! Obwohl, ein paar Leute die die Drecksarbeit für mich machen würden, wären schon nicht schlecht...
Alle, die die gleichen Ziele und Ansichten haben, wie ich.
Alle meine Freunde! Und natürlich alle die Hilfe brauchen...
Meine besten Freunde und alle die nett sind!

Frage 7:Würdest du Tiere halten?
Ja, am liebsten einen Hund, der mich beschützen kann...oder ein sanftmütiges Pferd, vielleicht!
Ja, so viele wie möglich! Hühner, Gänse, Schweine, Schafe....
Tiere? Nur um sie zu schlachten! Endlich mal wieder Fleisch essen...
Hm, ich weiß nicht...Tiere machen ja auch Arbeit...aber wenn mir ein Tier zulaufen würde, würde ich es auf keinen Fall wegjagen!
Au ja! Einen kleinen Hund! Oder ein Meerschweinchen! Ein Kaninchen!....

Frage 8:Was vermisst du jetzt nach dem Virus am meisten?
Hm...meine Familie...aber ich schaue lieber nach vorne! Die Zukunft ist wichtiger, an der Vergangenheit kann ich eh nichts mehr ändern!
Nichts! Keine nervenden Eltern, keine Schule, keine Regeln...ich mag mein neues Leben!
Meine Eltern! Und Schokopudding!!!!
Meine Familie, vielleicht...aber im großen und ganzen bin ich recht zufrieden mit meinem neuen Leben!
Meine Familie, mein normales Leben, das Gefühl, sicher zu sein! Ich wünschte manchmal, alles wäre wieder wie früher...

Frage 9:Welche Ziele hast du?
Macht!
Ein friedliches Leben in Einklang mit der Natur.
Gerechtigkeit. Und eine bessere Zukunft für alle! Damit wir alle wieder ein geordnetes und friedliches Leben führen können...
Ein ruhiges und sicheres Leben! Normalität, eben...
Ziele? Ich weiß nicht...Spaß haben!

Frage 10:Wie reagieren andere Personen auf dich?
Sie sind erstaunt über meine Lebensweise!
Ganz klar: Sie haben Angst vor mir!
Sie wissen oft nicht, wie sie mit mir umgehen sollen.
Die meisten mögen mich und respektieren meine Meinung. Ich habe aber auch ein paar wirklich schlimme Feinde.
Hm...meistens lächeln sie über mich! Keiner nimmt mich so richtig ernst. :(

Dieses Quiz wurde von Rain erstellt.